Forum Discussion

192e17096fdb242's avatar
11 months ago
Solved

Aktivierungsproblem bei Battlefield 3

Sehr geehrtes EA-Support-Team,

ich habe Battlefield 3 vollständig auf meinem System installiert. Beim Versuch, das Spiel zu starten und in den Online-Modus zu wechseln, erscheint jedoch ein Popup mit der Meldung „Battlefield 3 aktivieren“. Ich bin mir sicher, dass das Spiel korrekt installiert ist und mein Konto angemeldet ist.

Ich habe bereits folgende Schritte zur Fehlerbehebung versucht:

• Überprüfung der Spieldateien in der Origin/EA Desktop-App
  • Ausführen der App als Administrator
  • Neuinstallation des Spiels
  • Deaktivierung von Firewall und Antivirus

Leider hat keiner dieser Schritte das Problem behoben. Ich bitte daher um Ihre Unterstützung, um dieses Aktivierungsproblem zu lösen.

8 Replies

• @EA_Poppy  Hab das inzwischen mit dem Programm deinstalliert und erneut installiert. Der Fehler ist nach wie vor da mit dem Pop up " BF3 Aktivieren nicht möglich.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@192e17096fdb242b, versuche es einmal auf einer anderen Sprache (zum Beispiel Englisch) zu installieren. Manchmal kann das helfen, wenn so ein Fehler auftaucht.

Du kannst neuerdings die Spielsprache auch nach der Installation in der EA app ändern. Falls die Installation auf Englisch also klappt, dann ändere die Sprache im Nachhinein auf Deutsch um.

-Poppy

• @EA_Poppywerd ich ausprobieren. Kennst viele Spieler die diesen selben Problem haben ? Was kann man noch machen fallst es wieder nicht klappen sollte ?! Gruß

• @EA_Poppy 

Die Lösung mit der Umstellung der Sprache hat leider nicht geholfen. Der Fehler besteht weiterhin. Siehe Anhang.

• Chribo20's avatar
    Chribo20
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo zusammen,

ich habe seit langem auch mal wieder BF3 installiert, bekomme aber den selben Fehler angezeigt. Hab bisher keine Abhilfe gefunden. Löschen der Licence Datei, was man sonst so ließt, hat auch nix gebracht. Gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten?

Danke und viele Grüße

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,129 PostsLatest Activity: 26 days ago