Forum Discussion

Luxwayfarer's avatar
Luxwayfarer
New Novice
21 days ago

Anhaltende Server Probleme

Ich hatte hier schon mal vor zwei Wochen einen Post gemacht. Damals noch auf Englisch, jetzt probiere ich es mal auf Deutsch. Vielleicht fühlt sich ja dann jemand von EA angesprochen. Die Serverprobleme nehmen immer mehr zu, mittlerweile sind nicht nur die EU Server betroffen, sondern es ist regionsunabhängig. Jeden Tag stürzen mehrfach Server ab und am Ende muss man auf verbugten Servern spielen, ohne seine Premiumvorteile. Ich bin auch sehr enttäuscht über EAs nicht vorhandene Kommunikationsstrategie. Der wohl beste aktive  Battlefield Teil wird von EA selbst zerstört. Ich hoffe das sich die Probleme in naher Zukunft lösen und die Spieler wieder zurück kommen. Ansonsten brauch EA keinen neuen Teil mehr rausbringen.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo Luxwayfarer,

dieses Problem ist bekannt und wird vom Studio auch schon untersucht. Momentan gibt es noch keine weiteren Informationen diesbezüglich, aber sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.

• Luxwayfarer's avatar
    Luxwayfarer
    New Novice
    18 days ago

HeyEA_Pythia

Wie kann es denn seien, dass die Probleme so lange anhalten und EA keine Lösung findet. Wie wäre es denn mal die Server neu zu starten. Kleiner Scherz, aber bei einem Unternehmen wie EA erwarte ich doch nach mindestens zwei Wochen eine Lösung. Ich spreche mal so ein bisschen für die BF 1 Community, wir erwarten ja nicht viel. Schon klar, es ist ein alter Teil und ja EA verdient kaum noch was damit. Es wäre eigentlich mal dringend ein Update nötig, also auf PlayStation. Aber das nehme wir so hin, nur diese anhaltenden Server Problem, nehmen einem echt den letzt Spielspaß. Obwohl das Spiel auch nach 9 Jahren noch unglaublich viel Spaß macht.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,104 PostsLatest Activity: 3 hours ago