Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Auträge aus Battlelog vom PS4 Account auf den PS3 übertragen

Schönen guten Tag,

nach meinem gestrigen Spieleabend bei BF4 auf der Playstation 4 konnte ich einige Aufträge im Multiplayer freischalten oder auch

gewisse Kreterien voran bringen. Nun habe ich das Problem, dass ich diese Daten auf meinen vorhanden PlayStation 3 Soldaten überschreiben

möchte.

Habe es schon mit dem Kopieren der Speicherdaten  des Profils auf die PlayStation Plus Cloud versucht kann diese aber nicht auf meiner PlayStation 3

abrufen.

Auf eine baldige Hilfestellung und Antwort wäre ich sehr erfreut.

MFG Stirni_90

3 Replies

• Moin,

das ist leider nicht möglich, da alle Spielsysteme voneinander getrennt sind.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Aber wie sieht es denn mit der Cloud von PlayStation Plus aus...? Nach den Formulierungen ist es ja möglich speicherdaten zwischen den Systemen auzutauschen. Praktisch hat es wie ich gemerkt habe leider nicht funktioniert. Also ist es nur auf Ebene der selben Systeme möglich?
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Es gibt vermutlich Spiele und Programme die diese Funktion unterstützen. Bei Battlefield z.B. ist es nicht möglich den Spielfortschritt von einem auf das andere System zu übertragen. Das ist so gewollt. Die Spielstände befinden sich für den Multiplayer auch nicht auf deiner Konsole, sondern auf den Servern von EA.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 4 hours ago