Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Battelog fehlt der Reiter "Home"

Hallo Miteinander,

Ich versuche BF3 über Origin zu starten. Beim öffnen von Battelog kommt pauschal immer die Fehlermeldung "Falsche E-Mail-Adresse oder Passwort".

Nach dem Log-in habe ich dann nur vier "Reiter" zur Auswahl: Multiplayer; Co-Co; Kampange und Platoon.

Der Reiter "Home" fehlt, so das ich keine Möglichkeit habe, mir einen Server zu suchen, bzw. überhaupt zu spielen.

Leider finde ich gar nichts im Internet, warum das so ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw. Tips geben.

MfG TomGreen112

5 Replies

• Moin @Tom_Green112,

wenn du im Battlelog auf den Reiter "Multiplayer" klickst, kommst du automatisch zum Serverbrowser und kannst problemlos einen Server suchen und ein Spiel starten. Einen "Home" Reiter gibt es nicht.

Ich versteh das Problem nicht ganz.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo DestroyerFX,

wenn ich im Battlelog auf den Reiter "Multiplayer" klicke, dann sehe ich nur die Punkteliste aller Spieler!

Keine Server oder sonst was... auch Co-Co geht nicht und Kamanie starte auch nicht!

Ich ab mal einen Screenshot angehängt... Ich hab das gefühl, als wenn Battelog glaubt, das ich keine

BF3 besitze, schon weil ich jedesmal manuel mich anmelden muss!?

MFG TomGreen112

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@Tom_Green112

Dein Battlelog sieht komplett anders aus.

Deaktiviere bitte mal alle Browser Addons/Plugins.

Sollte das nicht helfen, installiere zum Test einen anderen Browser.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo DestroyerFX,

jetzt bin ich dahinter gekommen...

ein ganz komischer Fehler. Bei der Anmeldung von Origin und dem EA Account benutze ich wei verschiedene Zugansdaten, aber den selben Nickname...

Battelog hat sich immer die Daten vom EA Account gezogen und da das automatsich passierte, konnte ich nicht erkennen welche er nutzt.

Als du gesschrieben hast das Bettelog ganz anders aussieht habe ich mich komplett ausgelogt und konnte dann das maleure sehen!

Danke für den kleinen Denkanstoß.

Gruß TomGreen112

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 months ago