Forum Discussion

Jicksaw32's avatar
5 years ago
Solved

Battlefield 1 - Freischalten fehlgeschlagen

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Bei BF1 auf der PS4 kann ich trotz vorhandenen Credits und benötigter Erfahrungsstufe überhaupt keine Waffen oder Equipment freischalten.

Bei  allgemeiner Stufe 26 und Sturmsoldat Stufe 3 kann ich nicht Mal eine ganz normale Level 2 Waffe freischalten oder eine Brandgranate, die es schon ja direkt zu Anfang gibt. Es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung ,, Freischalten fehlgeschlagen"

Das Update ist das aktuellste und es funktioniert weder im Spiel, noch über die Internetseite oder über die App

9 Replies

• Geht mir ebenfalls so. Dazu kommt, dass ich auch keine Battle packs öffnen kann. 

• Marcel560's avatar
    Marcel560
    5 years ago
    @zerbolshoi Habe leider genau die selben Probleme.
    Das ganze ist leider schon seit 2 Tagen so, quasi seitdem ich den Premium Pass gekauft habe.😑
  • Bei mir ist es ebenfalls das selbe.

Geht schon seit ein paar Tagen so.

Ich hoffe das es endlich mal gefixt wird. (: 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo zusammen,

ich fürchte, das ist dabei in der Tat ein Problem auf unserer Seite und wird gerade noch genauer untersucht. Sowohl das Freischalten/Kaufen von Waffen als auch das Öffnen von Battlepacks.

Ansonsten scheint dies jedoch speziell PlayStation Spieler zu betreffen, oder könnt ihr mir, falls dem nicht so ist Bescheid geben auf welcher Plattform ihr dabei das Problem habt?

Sobald ich mehr Informationen habe, werde ich euch updaten.

-Vendcera

• Danke für die Info. Vielleicht kannst du mir ja eventuell auch weiterhelfen?! ich hab das Problem seit Ewigkeit ebenfalls mit den Waffen, jedoch will ich die freischalten, welche nicht "so leicht" zugänglich sind. Mal als Beispiel die M1917Mg oder Chauchat etc. im Grunde nichts großes aber warum nicht auch haben…

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 13 days ago