Forum Discussion

abinho-22's avatar
11 months ago
Solved

Battlefield 1 / Ps5 keine Verbindung zu Online Servern

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem über die PS5 keine Verbindung zu den EA Servern bei battlefield 1 aufzubauen. Ich habe alles gecheckt was Internetverbindung angeht und auch mein EA Konto gecheckt. 

was kann ich tun ? 

Danke euch ! 

• Hey Leute,

die Probleme wurden gestern Abend noch durch unser Team behoben. Ihr solltet also alle wieder normal Battlefield spielen können.

Falls ihr die Anmeldeüberprüfung vorübergehend ausgeschaltet habt, würde ich aus Sicherheitsgründen empfehlen, diese wieder zu aktivieren.

https://x.com/EAHelp/status/1834672501416509601

-Vendcera

7 Replies

• Habe genau das selbe Problem.

"Verbindung mit EA Online Fehlgeschlagen"

Bei Battlefield 1 & 5, Battlefield 2042 läuft ohne Probleme

Habe heute schon 3 Mal mit einem Support Mitarbeiter gechattet. Und immer wieder sagten sie mir das selbe:

"Router Neustarten, Konsole Neustarten, Spiel neu Installieren, DNS Server wechseln, Ports Freigeben usw. usw."

Alles schon probiert, hilft alles nix.

Ein Mitarbeiter war sogar so cool drauf, dass er meinte mein PSN Account wäre nicht mit meinem EA Account verknüpft, bis ich ihm ein Screenshot geschickt habe und er danach den Chat einfach verlassen hatte...

• Hey grüß dich ! Danke für deine Antwort aber dann sind wir beide genau so schlau wie vorher … sehr sehr schade aber mir erklärt es sich nicht und ich finde keine Lösung. Wenn du etwas neues weißt lass es mich gerne wissen ! 

VG 

• Seit gestern das Problem das ich überhaupt nicht mehr in bf1 rein komme auf meinem Account lade das Spiel bin im hauptbildschirn drücke online gehen und dann kommt immer wieder Kein Zugriff hab geguckt ob ich Sperre oder gebannt bin bin ich nicht mit einem 2 Account komme ich ganz normal ins Spiel 

• NicoGoller's avatar
    NicoGoller
    11 months ago

Hallo zusammen!

Ich wollte eben eine Runde Batiefield 1 spielen, doch mir wurde der Zugriff zu Online-Festures verweigert.

Ich habe alles überprüft, sogar den NAT-Typ von 3 auf 2 geändert, da ich mit Handy-Hotspot spiele.

PS-Plus habe ich auch und mein Internet läuft.

Auch die DNS Einstellungen habe ich wie vom Support vorgeschlagen geändert. 
    Was kann ich noch machen?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo zusammen,

hierbei handelt es sich aktuell um ein großflächigeres Problem, welches gerade einige Spieler in mehreren Battlefield Spielen, sowie auch Battlefront 2 zu betreffen scheint.

Unser Team arbeitet bereits daran, um es so bald wie möglich zu fixen. Sobald ich dazu noch mehr Infos habe, gebe ich euch Bescheid!

https://x.com/EAHelp/status/1833941110592577946

P.S. Ich habe hier übrigens mal ein paar Beiträge zum Thema zusammengeschoben.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hey Leute,

die Probleme wurden gestern Abend noch durch unser Team behoben. Ihr solltet also alle wieder normal Battlefield spielen können.

Falls ihr die Anmeldeüberprüfung vorübergehend ausgeschaltet habt, würde ich aus Sicherheitsgründen empfehlen, diese wieder zu aktivieren.

https://x.com/EAHelp/status/1834672501416509601

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago