Forum Discussion
Hey @Fleeblebox,
wenn das Spiel tatsächlich abstürzt, wäre es super, wenn du einmal eine DxDiag erstellen und anhängen könntest, eventuell birgt diese noch mehr hilfreiche Info. Hier erfährst du, wie du diese erstellst.
Darüber hinaus überprüfe, ob du CPU / GPU eventuell übertaktet hast und deaktiviere testweise derartige Software des Herstellers testweise.
- 9 years ago
Hey !
Ich habe einen DxDiag durchlaufen lassen, gefunden wurde nichts und es wurden keine Probleme angezeigt.
Ich konnte eben eine Runder Kriegstauben spielen ( ohne Abstürze ) hatte während dem Spiel Temperaturen von 70°-75°.
Dann ist mir im Hauptmenü aufgefallen, das die Temperaturen sofort auf Ü 74° anstiegen, obwohl man dort ja nichts tut.
Anscheinend habe ich ein Problem mit dem Menü, Hardware nicht übertaktet und Treiber eben aktualisiert.- 9 years ago
@Fleeblebox Den Bericht der DxDiag wäre schön wenn Du den anfügst.
Die Temps Deiner 380 karte sind während des spielens, aber noch deutlich im Rahmen.
- Killerseuche9 years agoHero
FX 8350 CPU wird zu heiss, Spannungswandler vllt auch.
GPU Temp ist normal die Werte.
Les mal die Temp von der CPU aus beim zocken.
Hier im Forum sind genug Antworten für den Fehler.
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/6015/battlefield-1-staendige-fps-drops-auf-15-10-fps-trotz-guter-hardware/p1
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 7 days ago
- 8 days ago