Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

Battlefield 1 Incursions lässt sich nicht deinstallieren

Hallo zusammen,

bei mir lässt sich Battlefield 1 Incursions nicht deinstallieren. Weder über Origin, noch über die Registry. Das Programm zum Deinstallieren wird nicht aufgerufen oder bricht gleich ab. Es kommt nichts. Es kommt keine Abfrage, ob das Spiel deinstalliert werden soll. Bei Battlefield 1 oder Titanfall 2 funktioniert das. Dort kommt die Abfrage ,ob man wirklich deinstallieren will. Battlefield 1 Incursions ist auf dem aktuellen Stand und die Reparatur über Origin brachte keinen Erfolg. Der abgesicherte Modus oder alternative Deinstallationsprogramme haben nicht funktioniert.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Danke.

Also das Setzen vom dem Haken für die Beta-Versionen hat nicht funktioniert. Das mit den Adminrechten und dem Heruntersetzen der Stufe in der Benutzerkontensteuerung habt auch nicht funktioniert.

Das manuelle Löschen der Ordner und Registry wollte ich mir nur als letzte Option lassen und das hat dann auch zum Erfolg geführt.

So habe ich das Problem gelöst:

- Den Hauptordner C:\Programme (x86)\Origin Games\Battlefield 1 Incursions Alpha löschen.

(Origin zeigt das Spiel dann als nicht installiert an und bietet an, es herunterzuladen. In der Systemsteuerung bei Apps und Features gibt es in Eintrag zu Battlefield 1 Incursions Alpha aber noch.)

- Über die Systemsteuerung bei Apps und Features Battlefield 1 Incursions Alpha deinstallieren.

(So kam der ganz nomale Dialog zum Deinstallieren und der Rest wurde sauber deinstalliert.)

3 Replies

• Schau mal nach,ob der Originclient an der Beta teilnimmt.Klicke dazu in Origin auf Origin/Anwendungseinstellungen/Anwendungen und schau ob bei Client-Update,der Haken bei

An Beta-Version des Origin-Clients teilnehmen gesetzt ist.Wenn nicht,Haken setzen und Origin als Admin starten.Versuch dann,ob Du Incursions deinstallieren kannst.

Hast Du komplette Adminrechte?Eventuell blockt Windows selber die Deinstallationroutine.

Im Suchfeld kannst Du auch mal UAC eintippen und dann in der Benutzerkontensteuerung die Stufe etwas herabsetzen.Vieleicht reicht das auch schon um Incursions zu deinstallieren.

Versuch den Ordner von Incursions manuell zu löschen.Sollte dann ein Fenster aufgehen,wo steht,daß eine Datei nicht gelöscht werden kann zb. dadurch,daß diese Datei noch von einem anderen Programm benutzt wird oder noch im Hintergrund läuft,so kannst Du diesen Fehler nachgehen.

Desweiteren kannst Du Dir CCleaner runterladen und ausführen.Dieses Programm deinstalliert eigentlich alles,selbst vorhandene Programmreste.

Auch kannst Du mit diesem Tool deine Registry aufräumen und auch dort nach Incursions-Einträgen suchen und diese löschen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Danke.

Also das Setzen vom dem Haken für die Beta-Versionen hat nicht funktioniert. Das mit den Adminrechten und dem Heruntersetzen der Stufe in der Benutzerkontensteuerung habt auch nicht funktioniert.

Das manuelle Löschen der Ordner und Registry wollte ich mir nur als letzte Option lassen und das hat dann auch zum Erfolg geführt.

So habe ich das Problem gelöst:

- Den Hauptordner C:\Programme (x86)\Origin Games\Battlefield 1 Incursions Alpha löschen.

(Origin zeigt das Spiel dann als nicht installiert an und bietet an, es herunterzuladen. In der Systemsteuerung bei Apps und Features gibt es in Eintrag zu Battlefield 1 Incursions Alpha aber noch.)

- Über die Systemsteuerung bei Apps und Features Battlefield 1 Incursions Alpha deinstallieren.

(So kam der ganz nomale Dialog zum Deinstallieren und der Rest wurde sauber deinstalliert.)

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 12 years ago