Battlefield 1 Incursions lässt sich nicht deinstallieren
Hallo zusammen,
bei mir lässt sich Battlefield 1 Incursions nicht deinstallieren. Weder über Origin, noch über die Registry. Das Programm zum Deinstallieren wird nicht aufgerufen oder bricht gleich ab. Es kommt nichts. Es kommt keine Abfrage, ob das Spiel deinstalliert werden soll. Bei Battlefield 1 oder Titanfall 2 funktioniert das. Dort kommt die Abfrage ,ob man wirklich deinstallieren will. Battlefield 1 Incursions ist auf dem aktuellen Stand und die Reparatur über Origin brachte keinen Erfolg. Der abgesicherte Modus oder alternative Deinstallationsprogramme haben nicht funktioniert.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
- Anonymous7 years ago
Danke.
Also das Setzen vom dem Haken für die Beta-Versionen hat nicht funktioniert. Das mit den Adminrechten und dem Heruntersetzen der Stufe in der Benutzerkontensteuerung habt auch nicht funktioniert.
Das manuelle Löschen der Ordner und Registry wollte ich mir nur als letzte Option lassen und das hat dann auch zum Erfolg geführt.
So habe ich das Problem gelöst:
- Den Hauptordner C:\Programme (x86)\Origin Games\Battlefield 1 Incursions Alpha löschen.
(Origin zeigt das Spiel dann als nicht installiert an und bietet an, es herunterzuladen. In der Systemsteuerung bei Apps und Features gibt es in Eintrag zu Battlefield 1 Incursions Alpha aber noch.)
- Über die Systemsteuerung bei Apps und Features Battlefield 1 Incursions Alpha deinstallieren.
(So kam der ganz nomale Dialog zum Deinstallieren und der Rest wurde sauber deinstalliert.)