Nach X Jahren sind immer noch dieselben Cheater unterwegs in BF V...
Wie soll das mit BF 6 weitergehen?
Als wirklich treuer Fan hatte ich nie weniger als tausend Stunden Spielzeit pro Release. Bei 2042 waren es 7:
Mieses Mapdesign, keine Atmosphäre, in wirklich jeden Detail schlechter als die Vorgänger, freudlos:
Und jetzt schaue ich mal wieder in BF V herein, der guten alten Zeiten wegen und es hat sich nichts, nichts, nichts geändert:
[snip! - kein Name and Shame in den Foren! - CM] darf seit Jahren ungestört weitercheaten, jedes zweite Spiel ist ein 60 zu 3 Cheater unterwegs, den man aus einem Kilometer als Cheater erkennt.
Jetzt soll wohl irgendwann ein neues BF kommen - aber bei dem Umgang mit Cheatern und den gutzahlenden Kunden sehe ich da schwarz.
Ich bin mittlerweile sogar so weit, dass ich das lächerliche Call of Duty ertrage, da EA so enttäuschend agiert.
Hallo derLordselbst,
ich kann verstehen, dass das Auftreten von Cheatern im Spiel sehr unangenehm und nervend ist. Allerdings haben wir hier im Forum mehrmals erklärt, dass dies nicht der korrekte Ort ist für Cheating Diskussionen in BFV. Dementsprechend schließe ich diesen Thread jetzt.