Ich stimme dir vollkommen zu. Ich habe in meinem ganzen Leben ,noch nie so sehr bei einem Game gekotzt. Es ist so extrem , dass ich mir für alle Zeiten geschworen habe , nie wieder was von EA DICE zu kaufen. Der ganze Aufbau von BF5 ist sowas von **bleep** und lächerlich, Panzerauswahl bzw. Einstieg zum kotzen oder es kommen Gamer einfach in den Panzer und ballern dann rum ,damit auch jeder NooB dich sehen kann, ständig wird man von Snipern gesichtet egal Panzer oder Soldat man leuchtet dann wie eine LED im Dunkeln, dann muss man nur noch bis 4 zählen und du wirst von einen Flugzeug weggeballert , der dich zwar nicht sehen kann ,aber auf seiner Karte den roten Punkt sieht,Flugzeug leveln , dauert gefühlt Jahre . Noch lächerlich der Teamhinweis der den ganzen Monitor benötigt und du nichts mehr siehst, Kameraden wiederbeleben lol , da steht dann einer den du nicht sehen kannst und wartet und knallt dann beide ab, selbst bei einem gutem Ping ,bist du platt bevor der Gegner die Waffe auf dich richtet, dann der ganze Woke Dreck den sie dir unterjubeln und von der Legion von Cheatern ganz zu schweigen. usw.usw. WER sich dann immer noch was von E A DICE kaufen will, wartet 1/2 Jahr und bekommt es dann für 5,00Euro oder for free hinterher geworfen. Achja... die Grafik ist ok.