Forum Discussion

ZeroX_PhiL's avatar
ZeroX_PhiL
Newcomer
10 days ago

Battlefield 1 keine Erfahrungskpunkte

Hallo zusammen, 

ich habe folgendes Problem wenn ich Battlefield 1 Online spiele erhalten ich keine Erfahrungspunkte und meine Klasse erhält auch keine Erfahrungspunkte. Ich kann daher auch für die Klassen nichts Neues freischalten und Missionen kann ich auch nicht erfüllen auch wenn ich das Missionsziel erfülle erhalte ich nichts und habe keinen fortschritt. Jeder andere Spieler wird mir mit Level 1 und Rangklasse Level 1 angezeigt. Ich erhalte also garnichts und muss immer mit den gleichen Sachen spielen. 

Ich habe bereits mein Spiel neu installiert und es ist immernoch das gleiche Problem. 

Es gibt dafür nicht rein zufällig eine Lösung?

Edit: Moved thread to German language Battlefield forums. -CM

4 Replies

• Wo kann man dies melden? Oder wann wird dies behoben? Weiss das jemand?

• 9iumyz01yp6c's avatar
    9iumyz01yp6c
    Newcomer
    8 days ago

Selbes Problem, 

Leine Fahrzeuge etc. Fliege immer raus wenn ich einsteigen will und bin lvl 0

• Ivo1232's avatar
    Ivo1232
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Same here .. im Multiplayer werden alle Spieler als Rang 0 angezeigt, alle erspielten und erkauften Waffen sind gesperrt und Spiele werden mit "Spiel ohne Rangliste/Privates Spiel" beendet oder man fliegt willkürlich vom Server (trotz Aktivität). Gab's das schon mal, kann man das irgendwo melden, damit sich darum gekümmert wird?

• Ich habe genau das gleiche Problem. Außerdem sind meine Klassenränge auf 0 zurück gesetzt.

Zusätzlich fliege ich immer aus dem Server, wenn ich in einem Panzer spawnen möchte. Auffällig ist, dass auf den Servern, auf denen ich spiele keiner mehr mit Panzern spielt. Anscheinend haben viele die gleichen Schwierigkeiten.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,088 PostsLatest Activity: 5 days ago