Forum Discussion
8 Replies
Auf Server spielen wo sich keine Highpinger tummeln.
Und dein Ping war oder ist mit ca 200 auf gut deutsch besch......
Windowsfirewall, Antivirensoftware, und vllt beim Router nachschauen ob alles durchfluscht (freigegeben ist).
Vorausgesetzt man hat die Internetleitung alleine, also keine WG, Windows lädt auch nichts runter und/oder die ganze Familie schaut Filme usw usw.- Anonymous9 years ago
Meine Erfahrung:
Mit Ping hat es nichts zu tun, Ping 10-50, Spiel ruckelt.
WLAN hat es auch nichts zu tun, habe Router/Fritzbox zu PC Ethernkabel verbunden, Spiel ruckelt und lagt in gleicher Form ohne Unterschied weiter.
NVIDIA Grafikkarten Treiber update (neusete Version) hat das Problem eher verschlechtert.
Mit 2 vorgänger Versionen vom NVIDIA Grafikkartentreiber läuft es etwas besser, meine Meinung.
An PC Performance kann es nicht liegen.
Intel i5 6400 2,70Ghz, NVIDIA GeForce GTX 1070, 16GB RAM.
Premium gekauft und die Karten/Maps von They shall not pass sind noch viel schlimmer unspielbar.
ständig rote Fehlermeldungen im rechten Bildschirm.
Schon echt ärgerlich da Zahlt man Geld für ein halbes Spiel, kauft den Premium Pass um das ganze Spiel zu haben und bekommt dann so eine preformance geliefert.
keiner will schuld haben, Internetverbindung, Ping, oder PC Hardware sollen schuld sein, was ich nicht glauben kann.
Das Spiel lief vor dem update bei mir 100% ruckelfrei, absolut TOP, auf Ultra Auflösung
- Anonymous9 years ago
Erstellt doch mal eine DXDIAG sowie NVIDIA Sys Info und stellt die hier ein
- Anonymous9 years ago
Erstellt doch mal eine DXDIAG sowie NVIDIA Sys Info und stellt die hier ein
Wenn mir jemand erklärt wie ich das mache und was das ist, ja
- Anonymous9 years ago
Hier
Ist dein I 5 vllt überfordert mit der 1070er?
Der I 5 ist wirklich nicht der Bringer.- Anonymous9 years ago
Zuerst mal das heute erschienene Treiberupdate (381.65) für die NVIDIA Grafikkarten installieren.
Zum erstellen einer DXDIAG die dxdiag.exe im Verzeichnis C:\Windows\System32 ausführen.
Im geöffneten Programmfenster steht unten rechts " Alle Informationen speichern..." den Button klicken und die dxdiag.txt an einem beliebigen Ort speichern.
Zum erstellen einer NVIDIA Sys Info. Die NVIDIA Systemsteuerung öffnen. Versteckt sich meist hinter dem NVIDIA Symbol in den ausgeblendeten Symbolen.
Dort das NVIDIA Symbol rechtsklicken und "NVIDIA Systemsteuerung öffnen" klicken. Im folgenden Fenster links unten auf Systeminformationen klicken.
Im neuen Fenster auf speichern klicken und die "NVIDIA System Information... txt abspeichern.
Und nun das ganze noch hier einstellen... fertig
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hier gibt's auch noch einen schönen Link zu einer Anleitung, wie man eine DxDiag-Datei erstellt und hier hochlädt.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 8 days ago
- 8 days ago