Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Battlefield 1 "offline"

Hi leute habe mir Battlefield 1 gekauft und wollte es im Multiplayer spielen, doch es wird in Battlefield 1 angezeigt dass ich offline sei,

daher habe ich den "Gehe Online" Button gedrückt aber es geschieht nicht. Habe schon meine Ports geöffnet, Firewall deaktiviert, DirectX12 deaktiviert doch bisher hat nicht geholfen.

Mfg

• Hallo @G0ltex,

in diesem Falle würde ich dich bitten, dich bei einem EA-Berater zu melden, dieser sollte dir weiterhelfen können. Nachdem momentan leider viel los ist, würde ich empfehlen, dass du dich telefonisch direkt meldest oder einen Rückruf ausmachst.

15 Replies

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@G0ltex

Keine Ursache, war auch mehr informativ als vorwurfsvoll gemeint - dann warte ich daweil auf Rückmeldung.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@EA_Joker

Habe jz wieder eine Rückmeldung erhalte in der steht, dass die Sanktion nicht aufgehoben wird.

Ich fühle mich ziemlich missverstanden, da ich angefragt habe ob ich das Geld wenigstens zurückerstattet bekomme, da ich nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurde,dass

der Online Modus "deaktiviert" ist wenn eine Sanktion besteht, aber EA gibt abermals nur eine Antwort auf die Sanktion.....

Ich weiß nicht weiter ....

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@G0ltex

Das könnte problematisch werden, wenn das Spiel nicht über Origin gekauft wurde - da im Regelfall keine Änderungen an einem Konto vorgenommen werden können, das sanktioniert ist. Ich befürchte, dass ich dir hier im Forum bei der Thematik nicht großartig weiterhelfen kann.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@EA_Joker

Ja kann ich verstehen, nur ich verstehe nicht was das Problem ist mein Problem zu lösen für Origin.

Theoretisch erstell ich mir einen neuen Account und kaufe das Spiel.... Geldmacherei ?

Naja danke für deine Hilfe und Freundlichkeit (:

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@G0ltex

Keine Ursache, solange ich hilfreiche Informationen habe, immer gerne.

Wegen der "Geldmacherei": Wenn es eine Sanktion gibt, die dein Konto betrifft, erhältst du eine Email, die dich darüber informiert. Wenn also der Online-Zugang gesperrt ist, kannst du das Konto per se ja noch nutzen, allerdings eben nicht online. Bei BF1 ist der Online-Teil des Spieles natürlich stärker ausgeprägt als beispielsweise SIMS oder Command & Conquer, dementsprechend größer auch deine Einschränkung. In der Praxis würde der Weg in diesem Falle jedoch wieder dahin führen, wo du herkamst - die Terms of Service-Abteilung.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago