Battlefield 1 ohne Verbindung zum (neuen) EA Konto
Hej
ich kann Battlefield 1 nicht online spielen. Fehlermeldung im Spiel: Es kann keine Verbindung hergestellt werden.
Ich habe natürlich PS Plus. Andere Onlinespiele funktionieren.
Heute morgen habe ich ein bestehendes EA Konto von EA Support löschen lassen. Dann Battlefield 1 gestartet und ein neues EA Konto angelegt und verlinkt. Auf der gleichen PSN ID.
Jetzt verbindet die PS4 das neue EA Konto nicht mehr. Beim EA Support sagt man mir, dass ich pro PSN ID nur eine EA ID verlinken kann. Ich müsste jetzt also für mein neues EA Konto eine neues PSN ID, inklusive PS Plus erstellen, damit ich Battlefield 1 wieder spielen kann. Das will ich nicht. Ich würde dann ja 2 PS Plus Accounts haben.
Kann ich nicht glauben.
Bei FIFA 17 funktioniert mein neues EA Konto. Kein Problem mit der Verbindung zwischen EA und PSN.
Man muss doch irgendwie die alte Verlinkung löschen oder resetten können. EA schiebt die Schuld auf Playstation.
Kann hier jemand etwas dazu sagen? Schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Beste Grüße
MY
Hallo @yenzenplay und @rayman4ever,
was lange währt, wird (hoffentlich) endlich gut - die angesprochene Problematik sollte dank eines Updates nun behoben sein, sodass ihr nun mit in BF 1 online gehen können solltet.
Probiert dies gerne einmal aus und gebt Bescheid, ob das nun klappt - und entschuldigt die lange Wartezeit.
Beste Grüße
- Joker