Forum Discussion

TrueBlitzritze's avatar
9 years ago
Solved

Battlefield 1 Origin-Access Multiplayer Bug

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Immer wenn ich in BF1 einen Server beitreten möchte, egal ob Offizial Server oder eigene Server stürzt das Spiel beim laden der Map komplett ab.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf einem Origin-Access Account BF1 spielen und versuchen auf einen Server zu connecten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel stürzt bis zum Desktop komplett ab.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Team-Deathmatch
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce GTX 690
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32

Egal bei welchem Modus bei jedem stürzt es ab.

20 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ist absolute ärgerlich, kann ich nachvollziehen. 

Kann euch aber sagen, dass durchaus noch daran gearbeitet wird.

Update haben wir leider auch kein's vom Studio bekommen, bisher. Mal sehen, ob das Update heute was bringt.

@ZEITGEIST-81 Das Problem besteht derzeit nur mit der Testversion, die Vollversion funktioniert einwandfrei.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@vamp3xz

@TrueBlitzritze

@ZEITGEIST-81

Nach dem heutigen Update sollte der Multiplayermodus in der Testversion wieder funktionieren.

Ist dem nicht so, lasst es mich bitte wissen. 🙂

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @ggam3rproo,

was genau klappt denn nicht? Der Thread hier ist ein gutes Jahr alt und das entsprechende Problem inzwischen gelöst, es scheint bei dir also ein anderes zu sein.

Je mehr Information du uns dazu geben kannst, desto besser können wir hier im Forum helfen.

• ggam3rproo's avatar
    ggam3rproo
    8 years ago

@EA_Joker

Hi,

wenn ich Origin starte, steht im Chat: Wir können momentan keine Verbindung zu deiner Freundesliste oder zum Chat herstellen. Bitte bleib dran – wir versuchen, dir den Chat mit deinen Freunden zu ermöglichen, so schnell es geht

Dann wenn ich Battlefield 1 starte, steht im BF1 Menü, es konnte keine Verbidnung mit den Servern hergestellt werden (oder ea servern).

Ich glaube stark das es an Kaspersky Total Securtiy 2018 liegt.

Was kann ich denn da Einstellen?

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Hey @ggam3rproo,

wenn du vermutest, dass es am Antiviren-Programm liegt, dann solltest du dort je nach Programm unterschiedlich eine Möglichkeit haben, Anwendungen als Ausnahme hinzuzufügen, sodass diese nicht geblockt werden. Wie das genau geht, kannst du wahrscheinlich am besten der Hilfe oder der Website des Programmherausgebers entnehmen.

• ggam3rproo's avatar
    ggam3rproo
    8 years ago
    UPDATE:

Ich hatte mich vertan.

Es steht dort: Deine verbindung zu den EA-Servern ist abgebrochen.
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Hm, der Grund könnte trotzdem der gleiche sein.

Also schau mal nach ob du im Antivirenprogramm dementsprechende Einstellungen vornehmen kannst. Wenn es um die Trial geht, stelle auch sicher, dass du einem offiziellen Server beitrittst und keinem privaten.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 10 hours ago