Forum Discussion
Moin @jona_san_96,
starte bitte mal Origin, mach einen Rechtsklick auf Battlefield 1 und wähle "Spiel-Eigenschaften" aus. Dort gibt es auch nochmal die Option "Origin im Spiel" zu aktivieren. Ist es dort bei dir auch aktiviert?
Gruß
- jona_san_969 years agoSeasoned Novice
Hab ich, geht aber trotzdem nicht.
- jona_san_969 years agoSeasoned Novice
Kann mir jemand erklären, warum sich mein Nickname plötzlich von selbst geändert hat? Eben hieß ich hier noch anders WTF?!?!?!?!?!
- KH_RCE9 years agoHero (Retired)
schau dass in deiner Firewall vom PC und Router alle benötigten Ports freigeschaltet sind.
https://help.ea.com/en-us/help/battlefield/battlefield-1/battlefield-1-troubleshooting
Wie ist denn den dein Name im Origin normalerweise ?
Hat der @jona_san_96 gar nichts mit dir zu tun ?
- 9 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit Origin im Spiel Battlefield 1 (ein anderes habe ich derzeit nicht installiert).
Immer wenn ich Origin öffnen möchte erscheint die Meldung Origin sei nicht im Spiel aktiviert. Ich habe alles zig mal durch geguckt und es sind alle Haken gesetzt, die gesetzt sein müssen. Habe Origin auch schon neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Das Problem trat einfach von heute auf morgen auf.
Was kann ich noch tun, damit es wieder funktioniert?
MfG Pascal
- Anonymous9 years ago
Huhu @HaBiCo_Billy,
kannst du mal einen Clean Boot testen, bitte?
- Anonymous9 years ago
Ich verstehe diese Lösung nicht.
Mein BF1 hat seit dem Versuch die Frame Rate im Spiel per Kommandozeilen Parameter (-PerfOverlay.drawfps 1) anzeigen zu lassen einfach seinen Dienst innerhalb des Spieles aufgegeben.
Ich kann deswegen niemandem mehr beitreten. Nur noch Einladungen verteilen.
Sehr Blöd!!!!
Wie kann ich das Overlay von Origin innerhalb des Spieles wieder anschalten?
Danke
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 days ago
- 27 days ago