Forum Discussion

Darkpommes14's avatar
2 years ago

Battlefield 1 Premium weg

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit Bttlefield 1 Premium per Prime loot geschenkt bekommen und es lief alles super auf der Origin app bis man zur Ea app wechseln musste. Als ich es wieder heruntergeladen habe sagt mir der Launcher und das Spiel dass ich die Basis Version habe und ich mir Premium kaufen muss.

Bitte um Hilfe

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Darkpommes14,

kannst du einmal sicherstellen, dass du mit dem richtigen Account angemeldet bist? 

Seit wann hast du Battlefield 1 Premium und hattest du davor schon eine Version, welche nicht das Basis Spiel war?

- Pythia

• @EA_Pythia ich bin am richtigen account weil ich nur einen habe und ich das Spiel nicht 2 Mal besitze, ich habe das Spiel am 25.7.2021 von Amazon mit Premium geschenkt bekommen und habe das Spiel vorher nicht besessen
    Lg
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Darkpommes14,

ich würde erstmal den EA Support kontaktieren und nachfragen, welche Entitlements du für das Spiel hast - ein Advisor sollte feststellen können, welche Version des Spieles du auf dem Account hast und ob es vielleicht disabled ist oder eine andere Version des Spieles deine Premium Version blockiert/überschreibt. Ich vermute, dass, da du eine Version geschenkt bekommen hast, das auf deinem Account irgendwie seltsam interagiert und die EA app das inkorrekt erkennt.

- Pythia

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,100 PostsLatest Activity: 2 hours ago