Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Battlefield 1 Vorbesteller Code

Hallo ich habe mir BF1 als vorbesteller version gekauft für Ps4 in der hülle ist ein code denn ich auf http://www.battlefield.de/bf1-preoder eingeben soll aber

die seite die kommen soll kommt nicht nur 404 . Jetz meine frage mach ich was falsch oder muss ich denn code bei der ps4 einlösen ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Das klingt ein bisschen sehr seltsam, @Novasky. 
    5€ kann definitiv nicht Battlefield 1 sein, da noch keine Battlefield 1 Versionen bzw. Keys verkauft werden. 

Und 5€ ist auch arg gering für Battlefield 1, da die Vorbesteller Versionen ab 60€ anfangen. 

Am besten wendest Du Dich an MediMax und klärst das mit denen, da muss auf deren Seite was falsch gelaufen sein, sorry. 

Cheers, 
    Val 

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hey @Novasky, 

wo hast Du die Version denn gekauft? BF1 ist doch noch gar nicht richtig im Handel?

Cheers, 
    Val 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

bei medimax für 5€ die vorbestellerbox

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Das klingt ein bisschen sehr seltsam, @Novasky. 
    5€ kann definitiv nicht Battlefield 1 sein, da noch keine Battlefield 1 Versionen bzw. Keys verkauft werden. 

Und 5€ ist auch arg gering für Battlefield 1, da die Vorbesteller Versionen ab 60€ anfangen. 

Am besten wendest Du Dich an MediMax und klärst das mit denen, da muss auf deren Seite was falsch gelaufen sein, sorry. 

Cheers, 
    Val 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Wie gesagt, eigentlich darf überhaupt keine Box mit Code im Umlauf sein, da muss was falsch gelaufen sein, da die Seite nicht existiert. 

Am besten gehst Du damit nochmal zu MediMax. 

Cheers, 
    Val 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 hours ago