Forum Discussion
ich hab doch geantwortet, warum ist meine Antwort weg??!!
ich werde heute Nachmittag nochmal antworten... also BF3 funktioniert... und BF4 nicht!!! vllt bringt dir/euch die Info was
- Anonymous10 years ago
also mit dem Screenshot wollte ich zeigen, dass zu dem Zeitpunkt, als ich BF4 im Browser gestartet habe und dann einem Server beitreten wollte KEINE Meldung kam (ca. 13:25)
habe jetzt alle Runtime Sachen deinstalliert und mit dem Paket neu installiert... Fehlanzeige es startet immer noch nicht!
ntdll.dll könnte mit Avast zusammen hängen, weil das funktioniert bei mir auch nicht mehr -> Fehler.. wollte es deinstallieren... ging nicht -> Dateien gelöscht, aber im Wartungscenter wird gesagt ich soll Avast bitte aktivieren -> Avast neuinstallieren geht auch nicht.. Fehler... -> Auch Avast-Entfern-Tools gingen nicht... jetzt geistert es noch im Windows rum -.-
- DestroyerFX10 years agoHero+
Überprüfe bitte mal alle Systemdateien mit diesem Tool:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833
Deaktiviere zum Test auch bitte mal im Firefox alle Browser Addons/Plugins, ausser das von Battlefield.
Versuch dann das Spiel mit dem Firefox zu starten.
Gruß
- Anonymous10 years ago
Habe das System mit dem Tool überprüfen lassen... Nichts.. 0 Probleme
Hab alle Add-ons und Plug-Ins deaktiviert und Firefox auch neu gestartet, aber nein es funktioniert nicht... auch den BrowserCache hab ich gelöscht...
Da war grad ganz kurz in der Taskleiste das Bf4 Logo/Symbol!!! aber war sofort wieder weg...
Test Range geht auch nicht...
- KH_RCE10 years agoHero (Retired)
denke das was bei dir die Installation / Deinstalltion von Avast stört auch Probleme bei BF4 macht.
Versuche doch mal mit CCleaner nach Fehler zu suchen und zu beheben.
- Anonymous10 years ago
http://www.youscreen.de/vqsvmiqz96.jpg also jetzt steht sogar schon Initializing da wenn ich die Test Range betreten will.. aber starten will es nicht
reicht die kostenlose Version?
und wieso startet BF3?
Was genau muss ich da jetzt ausführen um mein Problem zu beheben? bzw nach fehlern zu suchen..? habe mit jetzt "Free Trial" vom mittleren Paket geholt
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 30 minutes ago
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago