Forum Discussion

xHarryKotterx's avatar
2 years ago

Battlefield 4 Premium community und legacy lassen sich nicht runterladen

und zwar besitze ich bf4 premium ich kann allerdings nicht die oben genannten DLCS runterladen weder bf4 reparieren noch EA Launcher neu installieren brachte etwas, was auch komisch ist an den zwei DLCS ist auch ein Steam logo doch ich habe bf4 über EA gekauft und wenn ich versuche es über Steam runterzuladen kommt beim Starten von ungültige Anwendungskonfiguration ist ein Fehler aufgetreten noch zu erwähnen wenn ich mit einem Freund eine runde suche Beispiel ( Seidenstraße) dann kann ich in die Runde aber wenn ich das alleine suchen möchte kommt mir fehlt das genannte DLC

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @xHarryKotterx,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Battlefield-Bereich, denn da passt das etwas besser hin.

Hast du denn zufällig in der Vergangenheit einmal Battlefield 4 über Steam besessen? Zum Beispiel über eine EA Play Mitgliedschaft? Manchmal kann es dann zu solchen Überschneidungen kommen.

Wende dich hier am besten einmal an den EA Support: https://help.ea.com/de/help-home/

Dort kann sich ein Berater das genau auf deinem Konto anschauen.

-Poppy

• @EA_Poppy @Ja hatte damals über es Play Bf 4 Premium und der Support hat leider keine Ahnung hat mir Sachen geschickt die damit nix zu tun hatt

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@xHarryKotterx, kannst du einmal schauen, ob die Steam-Version auf deinem PC eventuell noch installiert ist?

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Okay, @xHarryKotterx, dann wende dich bitte einmal an den EA Support, wie weiter oben schon empfohlen.

Hier im Forum haben wir keine Kontoeinsicht, aber es scheint sich hier um ein Problem mit den Spieleberechtigungen zu handeln, daher kann der Support da besser helfen, denn dort kann man deine Kontodetails sehen.

-Poppy