Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Battlefield 4 startet nicht, stattdessen Firefox mit BattleLog

Hallo,

ich habe mir BF4 die Nacht über geladen & installiert, und wollte es nun mal testen.

Problem ist, dass Battlefield nicht startet. Wenn ich es starten möchte (Egal ob über Origin oder Desktop-Verknüpfung (Auch egal ob x64 oder x86)) kommt lediglich ein BattleLog Fenster in Firefox. (http://battlelog.battlefield.com/bf4/)

Habe in einem anderen Thread gelesen, man solle sich mal manuell im BattleLog abmelden & wieder anmelden, habe ich gemacht, kein Erfolg :/

Treiber alle aktuell, Firefox auch incl. dem BattleLog Plugin.

AMD Athlon II X4 640, nVidia GTX 550 Ti

Windows 7 Prof. x64

Jemand Ideen? :/

16 Replies

• Hi ich habs gestern installiert und einmal durchgezogt.

heute wollte ich dann den nächsten Schwierigkeitsgrad wählen und nochmal von vorne.

ABER ES TUT SICH NIX!!!!!!

• Hallo dennis ich hab das umgekehrte Problem mein spiel startr aber battlelog nicht, was kann man da machen benütze Firefox,
    wenn ich battlefield 4 von origin starte öffnet sich mein Browser aber er bekommt keine verbindung, aber wenn ich battlefield 3 ja bf3 vom origin starte öffnet sich battlelog normal und da kann ich oben bei der seite bf4 wählen und spiel startet normal.
    Aber komischer weise lässt sich danach bf4 battlelog normal öffnen vom origin aus, das heißt wenn ich einmal mit umwegen bei bf4 battlelog drin war komme ich normal rein, aber auch nur für kurze Zeit später wenn ich mein pc Neustarte ladet es nicht mehr? kommmmmmisch?
    Ich wäre sehr dankbar für jede hilfe mfg

• Lade das aktuellste Browser-Plugin herunter und installiere es, um das Spiel zu spielen.
    ich lade es runter und er will nicht
    kann mir wer helfen,[edit: email address removed]
    das blöde plug inn
  • sHoWt1mE's avatar
    sHoWt1mE
    7 years ago

Moin @olemarioliveat,

welchen Browser nutzt du? Chrome oder Firefox wären hier angebracht. Falls du einen Popup Blocker nutzt, diesen bitte einmal deaktivieren. Nach der Installation des Plugins bitte einmal oben in die Adresszeile deines Browsers schauen - dort sollte es einen Hinweis geben, den du anklicken kannst (Popup zulassen), danach den Browser neu starten und dann sollte es hoffentlich funktionieren.

Gruß

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    7 years ago

01.05.2019

Also,geht einfach auf Origin Anwendungs-Einstellungen, Anwendung, Client-Update und aktiviert da die Option "An Beta-Versionen des Origin-Clients teilnehmen.

dann hab ich Qrigin geschlossen und wieder neu gestartet. Nun läufts wieder

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    7 years ago

Den Thread von 2013 machen wir dann mal zu, bitte erstellt bei Problemen einen neuen Thread (oder postet in einem aktuelleren Thread). 

Danke 🙂

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago