apocalyptoegon2 years agoBattlefield 4Battlefield 4:Kills die man mit der jeweiligen Waffe macht, gelten nicht und werden somit nicht fürs lvln der Waffe gezählt
Featured PlacesBattlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 3 days ago13,137 Posts
Battlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 3 days ago13,137 Posts
Recent DiscussionsBattlefield 3 Aktivierungsfehler - Multiplayer nicht startbar (Lizenzfehler) Problem-Beschreibung: Ich starte Battlefield 3 über die EA App. Battlelog öffnet sich korrekt. Beim Versuch, ein Multiplayer-Match beizutreten oder den Singleplayer zu starten, erscheint die Fehlerm...Battiefield Discord - Ban Appeal Hello, I don't know who to contact anymore. The EA-Help support doesn't understand my problem or redirects me back to EA help, or even the Discord support. I got (in my opinion wrongfully) per...Ich kann nicht ins Spiel rein Was soll das ich kann nicht ins Spiel rein nicht und warte ganze Zeit battlefield 6 phantom edition geht nicht auf meine PS5 was kann ich machen? battlefield 6 phantom edition geht nicht auf meine PS5 was kann ich machen? Battlefield 1 - Weird behaviour Hello together, im experiencing currently a weird problem: When i open the settings tab in the main menu, it stays there for like 5 sec, before i get put back to the main menu. But if I open the ...