Hallo Holger,
die Zuverlässigkeitsüberwachung hat mir keine Fehler bezüglich "bfv.exe", der "Origin. exe" angezeigt.
Jedoch sind andere Hardwarefehler angezeigt worden, welche ich nicht weiß, ob sie damit was zu tun haben. Ich füge unten mal an.
Ein sauberen Start habe ich gemacht, kein Erfolg. Das Spiel habe ich als preloard erhalten. Kann es sein, dass ich tatsächlich die Trail "spiele"? Woran erkennt man das?
Das Spielsymbol ist blass auf dem Desktop zu sehen. Also nicht voll in Farbe. Im Ordner des Spiels sind die "bfv" und "bfvTrial" beigefügt, ebenfalls blass.
Fehler. 1:
Quelle
Windows
Zusammenfassung
Hardwarefehler
Datum
28.11.2018 08:55
Status
Nicht berichtet
Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: ab
Parameter 1: 1
Parameter 2: 30
Parameter 3: 0
Parameter 4: 1
Betriebssystemversion: 10_0_17134
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Fehler 2:
Die Windows-Datenträgerdiagnose hat auf Datenträger SAMSUNG HD103SI ATA Device (Volumes D:\;C:\) einen S.M.A.R.T.-Fehler erkannt. Dieser Datenträger kann möglicherweise ausfallen, daher sollten Sie Ihren Computer jetzt sichern. Alle Daten auf der Festplatte, beispielsweise Dateien, Dokumente, Bilder, Programme und Einstellungen, können verloren gehen, wenn die Festplatte ausfällt. Wenden Sie sich an den Hersteller des Computers, um festzustellen, ob die Festplatte repariert oder ausgetauscht werden muss. Wenn Sie keine Sicherung durchführen können (weil Sie beispielsweise keine CDs oder andere Sicherungsmedien besitzen), sollten Sie Ihren Computer herunterfahren und neu starten, wenn Sie über Sicherungsmedien verfügen. In der Zwischenzeit sollten Sie keine wichtigen Dateien auf dieser Festplatte speichern.