Forum Discussion
Mh, das ist natürlich seltsam, @DynamitDancer. Du meinst, dass in deinem Bestellverlauf HIER die Spiele nicht mehr angezeigt werden? Normalerweise würden diese nicht einfach verschwinden, selbst wenn sie aus Versehen deaktiviert wurden.
Schau da am besten einmal, was der Support herausfinden kann.
-Poppy
Der support hat mir heute nur eine UMfrage geschickt, nachdem ich eine Bewertung abgeben sollte. Keine nachricht über den Fall selber. Bin dann auf meinen account gegangen und habe mir den Fall angesehen,dort stand nur "Behoben".
Ich voller Vorfreude die EA app geöffnet,aber nichts hat sich geändert. Das macht mich schn ein bisschen sauer, mir werden Spiele gelöscht und ich kann jetzt hinterherlaufen.....und ja, beide Spiele sind aus dem Bestellverlauf heraus, das ist schon ein starkes Stück, habe sowas auch noch nicht erlebt
Mich würde echt interessieren,wenn ich EA Play wieder abboniere und dann diese Spiee installieren,ob mein bis jetzt erreichtes level dann auch noch besteht oder ob alles auf 0 gesetzt wurde. wie schon geschrieben,ist mir sowas noch nie passiert!
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@DynamitDancer, hast du einmal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob die Antwort vom Support dort gelandet ist?
-Poppy
- 2 years ago
Es sind leider keine Nachrichten im Spam Ordner. eingegangen sind nur die automatisierten Nachrichten vom System. Kann wohl nur drauf warten,das man jetzt endlich tätig wird und mir meine Spiele zurückgibt. Kann das nicht nachvollziehen,das es da solche Probleme gibt. Bin ja längst nicht der Einzige,der dieses Problem hat/hatte!
- 2 years ago
es ist jetzt fast ne Woche her,das ich mein Ticket geschrieben habe und man hat es immer noch nicht hinbekommen,das ist einfach nur schlecht und inakzeptabel,was EA da macht.
wieder einmal eine Enttäuschung