Forum Discussion

Ibeeztox's avatar
4 years ago
Solved

Battlefield: Bad Company 2 Seriennummer, wo?

Hallo, 

ich habe neulich EA-Play abonniert und somit auch Zugriff zu Battlefield: Bad Company 2 erhalten. Habe das Spiel heruntergeladen und alles lief in Ordnung. Jedoch als ich den Multiplayer Modus starten wollte, wurde ich nach einer Seriennummer gefragt. Ich finde keine bei Steam und auch keine in dem Handbuch. Ich bitte dringend um Hilfe, weiß jemand was ich tun muss?

• Hallo @Ibeeztox,

mit dem Bad Company 2 Produktcode über Steam gibt es leider ein bereits bekanntes Problem. In dem Fall müsste ich dich bitten mal die Kollegen im Support zu kontaktieren und sobald du dort deinen Kauf noch nachweisen konntest, können die Berater dir das Spiel hinzufügen.
    Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

6 Replies

• Hey @Ibeeztox,

bekommt man die nicht wenn man auf https://myaccount.ea.com/cp-ui/orderhistory/index geht? Ich dachte erst das sie im Bestellverlauf sind aber habe nichts gefunden. Sorry waren nur die Bestellnummern (lol hätt ich jetzt auch löschen können wollt aber das Du das siehst was ich versucht habe)!

Aber in Origin.

Starte Origin.
    Gehe in deine Spielebiblothek
    Rechtsklicke auf das Spielsymbol und wähle Spiel-Eigenschaften aus.
    Du findest deinen Produktcode im unter CD-Schlüssel.

• Hey @Rotblut , ich habe EA Play via Steam gekauft und Bad Company 2 wird mir nicht in der Spielbibliothek in Origin angezeigt.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Ibeeztox,

mit dem Bad Company 2 Produktcode über Steam gibt es leider ein bereits bekanntes Problem. In dem Fall müsste ich dich bitten mal die Kollegen im Support zu kontaktieren und sobald du dort deinen Kauf noch nachweisen konntest, können die Berater dir das Spiel hinzufügen.
    Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

• Das Supportteam ist absolut inkompetent. Statt mir zu erklären wie ich endlich die Seriennummer eingeben kann, hat er ne halbe Stunde mit mir diskutiert ob das Spiel im EA play Abo ist oder nicht. Obwohl ichs aus dem EA play runtergeladen habe, hat er mir erzählen wollen, dass es ja gar nicht drin wäre und "er hätte auch seine Kollegen gefragt und die bestätigen das": desweiteren hat er mich ständig abwimmeln wollen.  ich habe sowas noch nie erlebt. nach 30 min diskutieren meinte er dann schließlich die Nummer sei ja per Email gesendet worden. dem war aber nicht so. ich habs schließlich aufgegeben. Service 6! 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @ArasTwitchTV,

das tut mir Leid zu hören, dass du eine solche Erfahrung mit dem Support hattest.

Versuche es am besten nochmal und erkläre, es über Steam gekauft zu haben und dir der Produktcode fehlt. Dann müsstest du nur noch kurz deinen EA Play Kauf nachweisen.

Du kannst ansonsten noch gerne diesen Thread verlinken.

-Vendcera