Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Battlelog: Found no soldiers

Hallo

Ich habe das Problem dass bei mir auf Battlelog kein Soldat gefunden wurde,wie kann ich das ändern iich kann nicht mal auf meine statistik zugreifen.

Mfg

ShaKur

1 Reply

• Battlelog in Firefox aktivieren Wenn ihr Webbrowser das Battlelog-Plugin aus Sicherheitsgründen blockiert, führen Sie die folgenden Schritte durch.

• Firefox: Klicken Sie auf den Menü-Button. Wählen Sie "Add-ons" aus. Wechseln Sie in den Bereich "Plugins". Suchen Sie nach "ESN Sonar API" und "Battlelog Game Launcher" und setzen Sie beide (falls vorhanden) auf "Immer aktivieren". Danach starten Sie Firefox neu.

• Chrome: Geben Sie in der Adressleiste "chrome://plugins " ein. Setzen Sie für die Plug-ins "ESN Sonar API" und "Battlelog Game Launcher" das Häkchen bei "Ausführung immer erlauben". Starten Sie Chrome neu.

• Internet Explorer 11: Klicken Sie auf das Zahnrad in der Menüleiste. Wählen Sie "Internetoptionen" aus. Im Tab "Allgemein" klicken Sie auf "Löschen", um den Browserverlauf zu leeren. Wechseln Sie in den Tab "Sicherheit". Setzen Sie den Schieberegler für die Zone "Internet" auf "Mittel". In der Zone "Vertrauenswürdige Sites" fügen Sie die Einträge ".battlefield.com" "battlelog.battlefield.com/bf4/" und "battlelog.battlefield.com/bf3/" (jeweils ohne Anführungszeichen) hinzu. Übernehmen Sie die Änderungen und starten Sie Ihren PC neu.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 6 hours ago