Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Battlelog Profil und BF Hardline Syndikat Problem

hi zusammen,

Zu aller erst ist mir aufgefallen das nach langer Zeit bei mir in Hardline immer noch bei dem Profi-Syndikat Auftrag 3 Fragezeichen bei den Belohnungsvorrausetzungen zu sehen sind. Die Vorrausetzungen( Profi Auftrag 2 , 10 Schusswaffen / Gadgets und Gold Service Star mittlerweile sogar schon 2) sind erledigt und auch abgehackt.

Da ich mich schon bisschen in das  Problem reingelesen habe und feststellte das ich nicht der einzige bin wollte ich mein Battlelog Profil checken ob da evtl.  etwas bzgl. Syndikat Vorrausetzungen steht dabei ist mir aufgefallen das ich mein Battlelog Profil garnicht finden kann.

Ich spiele auf der Playstation 4 bin dort auch ganz normal über mein PSN eingeloggt kann dort auch aufs Battlelog zugreifen doch leider funktioniert auch die dort angezeigt Battlelog Adresse für den Agent nicht.

Sprich ich spiele sogesehen auf einem Account der garnicht existiert?

Habe mehrere Accounts die sich evtl. gegenseitig mit dem verknüpfen in die Haare gekriegt haben.

Ich hoffe habe es einigermaßen verständlich erklärt und ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mit meinem Latein schon am Ende.

Danke.

2 Replies

• hi,

hat sich eigentlich erledigt habe komischweise irgentwie mein altes Profil wieder  habe "Favora118" heute erstellt und mein altes Profil lief irgentwie über die selbe Email-Adresse. Ich weis nicht wie ich einen neuen Account machen konnte obwohl die email schon vergeben war... aber jetzt habe ich ein anderes Problem in meinem Profil steht email noch nciht verifiziert wenn ich auf den Link in der Email klicke kommt eine Fehlermeldung vonwegen:

E-Mail-Verifizierung , Aus irgendeinem Grund konnten wir deine E-Mail-Adresse nicht verifizieren. Bitte versuche es noch einmal!

Naja immerhin hat sich das eine Problem gelöst Thread könnte eigentlich geschlossen werden es sei den jemand will mir noch helfen warum ich die "?" in Hardline bei dem Syndikat auftrag habe.

Danke.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Moin,

wenn du mir den Link oder den Namen deines Battlelog Profils gibst, kann ich es mir mal anschauen. Unter "favora118" oder "coulture" finde ich leider nichts.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago