Forum Discussion

Kaedchen's avatar
10 years ago

Battlelog verlangt Origin Anmeldung

Guten Tag, ich habe mir gestern Battlefield 4 zugelegt und wollte nach der Installation gleich starten, allerdings verlangt Battlelog, dass ich mich bei Origin anmelden solle. Hier folgt nun das Problem: Ich bin schon bei Origin angemeldet aber dies wird nicht erkannt. Ein Neustart des Computers, Origins, Battlefield 4 und die Spielreparatur haben nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

9 Replies

• Moin,

welchen Browser verwendest du? Hast du zum Test schon alle Browser Addons/Plugins deaktiviert oder einen anderen Browser verwendet?

Bist du mit den richtigen Accountdaten in Origin eingeloggt?

Gruß

• Kaedchen's avatar
    Kaedchen
    10 years ago

Ich verwende Google Chrome und benutze nur drei AddOns: Avast, AdBlock und hab mir BetterBattlelog geholt, mehr nicht.

Anderen Browser habe ich noch nicht verwendet (werde ich versuchen). Und da ich nur einen Origin Account besitze, ja es ist der richtige Account :D

Trotzdem schon mal danke für die Antwort.

Update: anderer Browser hilft auch nicht.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

beim neusten Chrome musst du auf jeden Fall Plugin deaktivieren 

welchen Browser hattest du noch versucht ?

• Aus mangelnden Alternativen: Internet Explorer xD

Plugin war schon deaktiviert.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

naja gibt doch schon ein paar Alternativen.

Beim Internet Explorer musst du die Einstellung ändern und mit PlugIn starten

• Ja, es gibt Alternativen, nur besitze ich sie nicht.

Einstellungen bei IE geändert -> kein Erfolg.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

kannst versuchen Origin neu zu installieren.

Oder ein neues Windows-Benutzerprofil mir Adminrechten zu machen und hiermit zu versuchen.

• Neuinstallierung von Origin hat nichts gebracht, ich glaube ich werde einfach mal den Support anschreiben. Gibt es von dem eine Emailadresse (hab keine gefunden)?

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

nein es gibt keine Mailadresse , nur entweder Kontaktformular, Chat oder Telefon

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago