Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Battlelog Web Plugin in Google Chrome

Ich werde immer von Battlelog dazu aufgefordert das Web Plugin für Battlelog zu aktualisieren. Ich habe es installiert und es wird immernoch gesagt das ich es aktualisieren soll. In Firefox habe ich das Problem nicht was aber keine Lösung ist da ich Chrome benutzen will. Würde ich nicht Firefox für Battlelog benutzen würde ich nicht einmal in der lage sein Battlefield zu spielen. Es ist total umständlich und nervig immer manuell den Battlelog in Firefox zu öffnen da wenn ich das Spiel über Origin starte es in Chrome öffnet das dies mein Standartbrowser ist.

2 Replies

• Also ich weis nicht ob nach 2-3 jahren das Problem noch Aktuell ist aber was passiert genau wenn du das Plugin Installierst? Kommt dann nicht noch ne kleine Bar (oben oder unten) Die sagte "wollen sie dieses Plugin zulassen?"

Versuchs mal im Administrator modus zu installieren. Chrome nach der installation zu schliesen und den rechner neu zu starten.

Solltest du Plugins wie No-Script laufen lassen muss das Plugin natürlich entsperrt werden fals es installiert ist.

Wenn das plugin unter Firefox läuft geh mal in Systemsteuerung -> Programme und features -> Battle log web deinstallieren. und installiers erneut.

Das sind so die dinge die mir Spontan einfallen ^^

Hoffe das Problem kann so gelöst werden und der fehler ist noch aktuell :D

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@SHGkruxis

Der Chrome Browser unterstützt seit längerem keine NAPI Plugins, wie z.B. das Battlelog Plugin, mehr.

Der Lösungsvorschlag ist damit leider hinfällig.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 13 days ago