Forum Discussion

TastyToasti's avatar
10 years ago
Solved

BF 2 Complete Collection wo code eingeben?

Hab BF2 auf CD Complete Collection also alle dlcs aber das problem ist ich weiss nicht wo ich die Dlc codes eingeben soll

kann mir jemand helfen möchte gerne alles vom spiel haben sonst hätte ich mir gleich normales BF2 gekauft da eh alle server down sind.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @TastyToasti

ich habe diese Fragen gestellt, weil es tatsächlich Dein Problem ist. 
    So Leid es mir auch tut, ein Code kann nur ein einziges Mal benutzt werden. 

Sprich: Wenn Du es gebraucht gekauft hast, wird der Code wohl schon benutzt worden sein. 
    Demnach wirst Du, und hier kommt die Hilfe, zurück zum Amazon Händler gehen und es umtauschen müssen. 

Cheers, 
    Val

P.S. Ich habe Deinen Beitrag als "Nicht die Lösung" markiert und stattdessen diesen als Lösung erwählt. 

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @TastyToasti

Du hast es für PC? 
    Dann gehst Du in Origin einfach auf Origin -> Code einlösen. 🙂 

Cheers, 
    Val

• Joa, habe auch daran gedacht aber sagt Falscher code, also (CD ist gebraucht)

• Und ich musste den Code schon mal eingeben Habe erst Per CD instaliert.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Okay Moment, 

Du, @TastyToasti, hast das Spiel gebraucht auf Amazon gekauft? 🙂 

Cheers, 
    Val

• Danke für diese sehr nette "Hilfe" deswegen liebe ich EA. ist das mein Problem wenn ich von amazon gebrauchte Spiele laufe wenn "Origin" all diese spiele runter genommen hat ^^?                                                                            Deswegen hasst jeder EA ^^

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @TastyToasti

ich habe diese Fragen gestellt, weil es tatsächlich Dein Problem ist. 
    So Leid es mir auch tut, ein Code kann nur ein einziges Mal benutzt werden. 

Sprich: Wenn Du es gebraucht gekauft hast, wird der Code wohl schon benutzt worden sein. 
    Demnach wirst Du, und hier kommt die Hilfe, zurück zum Amazon Händler gehen und es umtauschen müssen. 

Cheers, 
    Val

P.S. Ich habe Deinen Beitrag als "Nicht die Lösung" markiert und stattdessen diesen als Lösung erwählt. 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 6 hours ago