Forum Discussion

bayli625's avatar
bayli625
Rising Novice
3 months ago
Solved

BF alte Spiele

Hallo Leute,

ich bin BF Fan von BF 3 an, ich habe mir die BF spiele 3, 4, 1, 5, 2042 im Vorverkauf gekauft ohne zu wissen was da kommt. Bis auf 2042 war auch alles in Ordnung ( ok, ab BF 1 ging es ein bisschen bergab).

Was aber jetzt bei EA App abgeht ist unter aller sau. Ich wollte seid langen mal wieder BF 4 spielen,

und werde gezwungen eine EA Migliedschaft für 5,99 Euro abzuschließen um BF 4 zu spielen.

ich habe damals über 100 Euro für das SPiel und alle Erweiterungen bezahlT 

DAS IST NUR NOCH ABZOCKE  !!!!!

• alles gut anscheint war es wohl ein " bug ". Ich war aber richtig angemeldet ! Vielleicht haben sie es mal versucht ?

jetzt funktioniert aber wieder alles normal. 

Danke an EA_Pythia 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo bayli625,

wenn du dir BF4 schonmal gekauft hattest, solltest du keine EA Mitgliedschaft abschließen müssen. War das Spiel nicht in deiner Bibliothek? Kannst du einmal sicherstellen, dass du im richtigen Account eingeloggt bist, auf welchem du damals das Spiel gekauft hattest?

• alles gut anscheint war es wohl ein " bug ". Ich war aber richtig angemeldet ! Vielleicht haben sie es mal versucht ?

jetzt funktioniert aber wieder alles normal. 

Danke an EA_Pythia 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Mmh, seltsam - falls es nochmal passiert, versuche einmal die App Wiederherstellung durchzuführen und falls es dann weiterhin passiert, melde dich einmal hier. Ich kann es dann weiterleiten.

Wenn es ja aber jetzt normal funktioniert, ist es ja gut! Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 9 hours ago