Forum Discussion
HI, seit dem letzten update kann man nach Rundenende unter persönlich die Klassenränge nachsehn, aber die stimmen nicht überein, siehe Bild.
schaut mal ob das bei euch genauso ist
zu Deinem
1. Post; ja das hab ich auch schon öfters gehabt (aber nicht permanent), man brettert schön mit den Tank (Haubitze) herum, plötzlich Unfall und man ist tot. Diese Phänomen muss unbedingt gepacht werden, nervt schon !!
2.Post; ja ist wohl noch Buggy, bei mir stimmt die Anzeige auch nicht. Habe alle Klassen bereits auf 50, bis auf Panzerfahrer, der ist erst bei 40
und die Einblendung zeigt jedoch da auch 50 an, was nicht stimmt
Aber die Idee dieser Funktion nach Rundenende das anzuzeigen ist sehr gut, aber gibt wichtigeres 🙂
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Über die Sache mit dem Klassenrang nach der Runde sind auch schon andere gestolpert, vielen Dank dafür.
Beim plötzlichen Unfalltod mache ich mich gerne nochmal auf die Suche und stochere ein wenig nach.
- -AgentSmith-DE9 years agoSeasoned Ace
Der Unfalltod passierte auf der Karte "Sinai" bin dann als F erobert wurde in den Tank und wollte zu E fahren, plötzlich Unfall in Nähe der Bahnschiene ohne von jemanden getötet zu werden. Nirgend wo drüber gefahren was Explosiv wäre. Mal im Auge behalten.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 4 days ago
- 5 days ago