Forum Discussion
hier ein Auszug aus dem BF1 Forum
[quote="Fannboy1337;c-73730"]
Nach einer Runde Operation werden die Seiten getauscht und das Spiel (Operation) startet neu. Drückt man nun zulange auf "Start" hängt man im Endscreen der vorherigen Runde fest und kann nur noch ins Hauptmenu zurück gehen. Ziemlich nerviger Bug, wurde der hier bereits angesprochen? Habe auf die schnelle nichts gefunden.
[/Quote]
hatte dieses Problem gestern Abend bei der Operation "Amboss des Teufels" Auch
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/6512/fehler-bei-operations#p1
[quote="Mineur_Oranje;d-6515"]
Zum wiederholten Male passiert es, dass ich z.B. bei Fort Vaux oder Im Schatten des Giganten mitten in die Luft gespawnt werde oder der Gegner z.B. über den Fort in der Luft hängt und auf mich schießt. Sind euch diese Fehler seit dem letzten Update auch aufgefallen?
[/Quote]
bei der Formatierung eines Text mit dem Reiter "Text als Spoiler markieren" sind eingaben via Tastatur nicht mehr möglich. Neuladen sowie An und abmelden beheben das Problem nicht.... allein ein Browser Neustart konnte das Phänomen beseitigen.
Ja die neue Funktion, nach einer abgeschlossenen Operation in dem Spiel verweilen zu können, ist leider absolut unbrauchbar! Zumindest so für mich. Scheinbar tritt dieses Problem des "hängenbleiben" nur bei wenigen auf und ist aus diesem Grund eher von untergeordneter Relevanz/Dringlichkeit.
Ich hatte bereits versucht via Neuinstallation das Problem in den Griff zu bekommen, allerdings (leider) erfolglos! So bleibt nur der Weg über "Beenden" und "Neustart"...😞
- the7thguest9 years agoSeasoned Ace
Bitte denkt daran, dass dieser Thread hauptsächlich für generelle Übersetzungsfehler und Fehler durch schlechte Übersetzungen in der deutschen Version gedacht ist, Ihr erleichtert meine Arbeit unheimlich, wenn Ihr die Beiträge auf solche Meldungen beschränkt.
Danke!- the7thguest9 years agoSeasoned Ace
/update
15 Kopfschüsse mit 8.35 wurde nun korrigiert zu 15 Kills
50 Kills mit Feger wurde korrigiert zu 50 Kills mit Sweeper
Wer noch was in dieser Richtung findet, immer her damit. Haben aktuell wieder Zugang zur Datenbank 🙂
- 9 years ago
das "gleiche" ist auch bei der Chauchat (Teleskop)
da steht
"Erziele in einer Runde 15 Kopftreffer mit dem M1909 benet-Mercie(Teleskop)"
dabei sinds auch nur normale "kills" ^^
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago
- 7 days ago