Anonymous
9 years agoBf1 Dogtag "Prost!"
Wie bekomme ich diese Dogtag?....bf1 Dogtag "Prost!"
Das wissen wir alle noch nicht, leider, und warten noch gespannt darauf, welche Herausforderung erfüllt werden muss. Ich hoffe nicht 10 Liter Bier trinken am Stück 🙂
Spass!
Man weiß noch gar nichts über das DogTag, ich denke dieses gibt es für Europa? Sakura wohl einschließlich für Japan. Warten wirs ab. Was erhalten Die Nord u. Südamerikaner? Trinken ja auch Bier 😇
Schau am besten immer mal wieder im AHQ vorbei,da wird es reichtzeitig die Info geben von @EA_Unity oder @EA_Joker oder auf Twitter/ FB bzw. hier in den Kalender
https://www.battlefield.com/de-de/calendar/battlefield-1
Wie und was!
Grüße
10 Litter Bier.... Uffff, ich hoffe auch nicht!
Es ist schon ein heiß diskutiertes Thema auch auf den Battlelog Foren, da könnt ihr auch gerne reinschauen, wobei es tatsächlich noch keine Einzelheiten gibt, die Spannung steigt! 🙂
Denkbar wär auch, dass das Dog-Tag den "Deutsch/Österreich/Schweizer" Spielern vergeben wird
oder eben China,.. denn das "erste bekannte" Rezept stammt aus China xD
oder es findet ein "Battlefield-Oktoberfest" statt ^^
Oo Zapft iss 🙂 weil da bin i dahoam 🙂
Ich hab die zwei "Prost" Dog Tag Threads mal zusammengelegt - was neues gibt's aber aktuell noch nicht dazu.
Aber was Dog Tags allgemein angeht, gibt es ja ständig was zu tun, auch wenn ich leider nicht vorgreifen kann ¯\_(ツ)_/¯