BF1
Das Spiel wird immer *****!!!!!! Warum sehe ich immer nur Rauch und werd von jedem durch diesen Rauch abgeschossen?? Bei mir erscheint sehr selten ein Feindsymbol durch den Nebel!!Wieso werd ich erschossen obwohl ich an einem Platz STEHE und den Feind beschiesse...er sich noch 3x umdreht und mir dann nen Heady gibt??? Wieso muss ich manch anderen immer mind. 3 Headys geben bevor sie erledigt sind?????? . Und wenn mich keiner mit normalen Waffen treffen kann kommt von irgendwoher nen Flugzeug und trifft natürlich mich, obwohl 10 Mann in meiner Umgebung umher rennen. Genauso wie mit Sannies die mich immer wieder Wiederbeleben obwohl 2 Meter neben mir ne ganze Armee wartet!.Wieso werd ich immer von hinten abgeknallt obwohl in diese Richtung gerade 6 Mann meiner Kameraden gerannt sind??? Na klar jemand war schneller und hat alle niedergemäht bzw alle haben sie übersehen?!?!? was nutz mir eine Minikarte wenn sie mir aber auch nix anzeigt (Feindmäßig)???? Hört sich für mich auch an wie geskrippt!!! Nicht das ich nicht verlieren könnte aber wenn dann normal!!! und nu keine blöden Kommentare mit üben und so.. spiel lange genug 🙂
(EDIT: removed foul language)