Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

BF1/PS4 Lagg bei treffern

Seit dem Apokalypse Update ist BF1 nahezu unspielbar!
Jeder Treffer der im Gegner landet verursacht ein zucken und macht die Aktion unkontrollierbar.
Ebenfalls treten Laggs beim einnehmen von Flaggen, oder beim Heilen von Verbündeten auf. Immer dann wenn Punkte gezählt werden.
  • Moin zusammen,

das Ganze sollte seit dem Update am Montag wieder rund laufen, das war ja doch eher ein Problem, was alle betraf. Danke für eure Geduld!

Sollten inzwischen noch Probleme auftreten, dann erstellt gerne einen neuen Thread, da dies dann eine andere Ursache haben dürfte.

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Hallo schmidie961,
    Ich habe exakt das gleiche Problem.
    Übers Schlachtfeld laufen geht noch so...aber anvisieren,auf Gegner schießen,wiederbeleben oder Flagge einnehmen wird zu einer Herausforderung😉Bei einem kill friert das bild schon mal für 1ne sek ein.macht einfach keinen Spaß.
    Hast du schon eine Antwort von EA?
  • Es gibt einen Bug mit den Service Assigments seit dem letzten Patch.

DICE arbeitet daran das Problem zu lösen.

Wenn du kannst wähl ein "altes" Service Assigment (rot markiert im Screenshot) aus, dann sollten die Lags weg sein.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Kann ich leider nicht bestätigen.
    Ich hatte nie einen neuen Auftrag ausgewählt.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hey schmidie,danke fur die auskuenfte 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Das mit den alten aufträgen funktioniert leider nicht.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Moin zusammen,

das Ganze sollte seit dem Update am Montag wieder rund laufen, das war ja doch eher ein Problem, was alle betraf. Danke für eure Geduld!

Sollten inzwischen noch Probleme auftreten, dann erstellt gerne einen neuen Thread, da dies dann eine andere Ursache haben dürfte.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago