Forum Discussion

Robertoo14's avatar
2 years ago
Solved

BF3 Aktivierung nicht möglich.

Hey,

ich habe vor kurzem Windows 11 installiert und wollte bf3 spielen… soweit so gut. Beim starten kommt ein Fenster, wo steht, dass mein Spiel aktiviert werden soll… allerdings lässt es sich nicht aktivieren. Angeblich sei mein PC offline. Support von ea ist leider nicht hilfreich. Jedes Mal antwortet ein anderer MA (meistens mit indischen Vornamen) und geht nicht mal auf mein Problem ein. Kann jemand helfen? 
Das Spiel habe ich 2012 oder so gekauft 😂 und es lief  bisher immer.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Versuche bitte einmal das. Eventuell hilft es auch dir.

• Öffne einmal den Windows Explorer / Dieser PC
    • Klick dann oben auf Anzeigen > Einblenden > Ausgeblendete Elemente = AN (gleicher Weg fürs wieder ausblenden)
    • Starte den Explorer / Dieser PC eventuell einmal neu
    • Wähle jetzt C: > ProgramData > Electronic Arts > EA Services > License
    • Verschiebe hier die Datei 71067.dlf oder 71069.dlf bzw beide oder alle sichtbaren .dlf-Datein auf den Desktop
    • Starte jetzt die EA App und dann Battlefield 3

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Versuche bitte einmal das. Eventuell hilft es auch dir.

• Öffne einmal den Windows Explorer / Dieser PC
    • Klick dann oben auf Anzeigen > Einblenden > Ausgeblendete Elemente = AN (gleicher Weg fürs wieder ausblenden)
    • Starte den Explorer / Dieser PC eventuell einmal neu
    • Wähle jetzt C: > ProgramData > Electronic Arts > EA Services > License
    • Verschiebe hier die Datei 71067.dlf oder 71069.dlf bzw beide oder alle sichtbaren .dlf-Datein auf den Desktop
    • Starte jetzt die EA App und dann Battlefield 3
  • Ich habe genau das selbe problem. Habe alles so gemacht wie angegeben... 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @HardStyle-IcE,

bitte schaue einmal in dem Thread nach, den @Killerseuche geteilt hat - wenn die Vorschläge dort nicht helfen, melde dich dort noch einmal, da der Thread momentan auch für eine weitere Person zum Troubleshooting genutzt wird. 

• trglou's avatar
    trglou
    1 year ago

@EA_Pythia @Killerseuche

Servus,

ich hab auch das Problem. Hab jetzt eben schon den kompletten anderen thread durchgelesen, aber bei mir hilft nichts. Habt ihr in der zwischenzeit vllt noch andere Lösungsansätze?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @trglou,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Wenn du alle Lösungsvorschläge in dem anderen Thread schon ausprobiert hast und dein Problem weiterhin besteht, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia