Forum Discussion
Hi KeiteH,
danke für den Tipp. Obwohl ich nicht geglaubt habe das es daran liegt, habe ich es ausprobiert. Ich muss hierzu noch sagen, dass BF4 bisher das einzige Spiel ist, dass bei mir bei beiden Systemen dermaßen Probleme macht. Aktuell verbringe ich meine Zeit noch mit Diablo 3 (natürlich nicht so Grafiklastig) und mit The Elder Scrolls Online (Graka Vollauslastung). Vor dem gestrigen Abend konnte ich tatsächlich auch ein paar Stunden problemlos mit dem 345.20 Treiber spielen. Gestern Abend waren es dann 3 Abstürze auf Firestorm innerhalb von 30min. Daraufhin hat mich der Frust gepackt und ich habe BF3 wieder angeschmießen. Natürlich problemlos... Auch Crysis 3 lässt sich stundenlang spielen. Anno 2070 hatte ich letzten Sonntag(?) von Morgens bis Abends mit den beiden Systemen am Laufen gehabt.
Habe es eben ausprobiert, indem ich einfach die GTX780 ins zweite (350.12) und die GTX660TI ins erste System (345.20) gepackt habe. Das zweite System nach knapp 30min Crash und das erste System nach ca. 1h. Beides auf der Map Firestorm...
Wie gesagt, seit dem letzten BF4 Patch knallst bei mir. Hier muss es doch einen Zusammenhang geben, zumal ich nicht Alleine mit dem Problem dastehe.
Trotzdem ein dickes Dankeschön für den Tipp und ich nehme gerne noch weitere an.
Gruß
Du könntest deine PCs mal mit 3DMark testen. Dadurch wird die Hardware zu fast 100% ausgelastet. Somit könntest du dann einen Hardwaredefekt ausschließen.
http://www.guru3d.com/files_details/3dmark_download.html
Einfach die kostenlose Basic Edition herunterladen und alle Tests mit den höchstmöglichen Einstellungen laufen lassen
Die verwendung von 3DMark geschieht auf eigenes Risiko.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 7 days ago
- 8 days ago