12 years ago
BF4 DirectX Fehler
Hallo, ich verzweifel mittlerweile an BF 4. Nachdem neuen Patch und auch Graka-Treiber stürzt mein Spiel mittlerweile ständig ab. Kann höchstens 5Min spielen. Bekomme dann die folgende Fehlermeldu...
Servus....
Wenn es Blödsinn wäre, würde mein System nicht auf einmal Fehlerfrei laufen!
Das meine Karte Asus Matrix-HD7970-P-3GD5 und das Game BF4 und auch BF3 Probleme machte, ist nicht ohne Grund richtig.
Wenn von EA Gams und AMD und auch vom Hersteller ein Defekt eingeschlossen wird, kann man das auch glauben!
Die gleiche Karte nur mit dem Neuen Namen R9 280X ist nun schon vom Werk nur noch mit einen Prozessortakt von 950 OC zu haben. Das ist ein Unterschiede von 100 was ein stabieleres arbeiten sichern kann. Wenn man schon einmal Übertaktet hat, weis ein Wert von 50- 100 einzuschätzen.
Wenn du einen Erfolg gegen den Fehler haben willst, dann mit Einstellungen im Catalyst .
BF4 Optionen, Grafik von Ultra auf "Niedrig", das bringt nur einen Performance Verbesserung im Game aber entlastet deinen GPU nicht.
Der GPU Takt geht auch bei Einstellungen " niedrig" auf Power Boost und kann somit einen Fehler verursachen.