Forum Discussion

Safner's avatar
6 years ago

bf4 erfolge

Habe die Battlefield 4 Kampagne auf Hart durchgespielt aber kein Erfolge dafür bekommen, auch nicht auf einfach und normal.

5 Replies

• Moin @Safner,

auf welcher Plattform spielst du? Falls du auf dem PC spielst, kannst du dir die Erfolge in Origin mit einem Klick der rechten Maustaste auf das Battlefield 4 Cover ansehen. Manchmal kann es auch etwas dauern, bis dir die Erfolge gutgeschrieben werden. Oft genügt ein simpler Neustart des Spiels.

Sollte dann beispielsweise so aussehen: 

Gruß

• Safner's avatar
    Safner
    6 years ago

Ich spiele auf der Xbox 360 und habe das Spiel 2013 durchgespielt aber nie irgendein erfolg dafür bekommen. Wollte jetzt einmal weitermachen mit den Erfolgen, aber sie werden einfach nicht freigeschaltet. Auf Battlelog zeigt es mir auch an das ich es auf Hart durchgespielt habe, trotzdem werden sie nicht freigeschaltet.

• Safner's avatar
    Safner
    6 years ago

Habe Xbox Live und keine Verbindungsprobleme, trotzdem schaltet es mir die Erfolge nicht frei. Habe auch die letzte Mission mehrmals gespielt, aber ohne Erfolg.

• Moin @Safner,

das ist in der Tat merkwürdig. Ich würde vorschlagen, dass du einmal einen EA Kundendienstmitarbeiter kontaktierst. Dort hat man die Möglichkeit, direkt auf dein Konto zuzugreifen, was hier im Forum nicht möglich ist und kann dir hoffentlich weiterhelfen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du die Erfolge so schnell wie möglichst freischalten kannst.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 2 hours ago