Forum Discussion

LEGOblocki's avatar
9 years ago

Bf4 friert trotz Umstellungen ein

Hallo ( @EA_Valgard ),

ich weiß, dass es schon viele Beiträge dazu gab (zumindest klangen die so), aber bis jetzt hat mir nichts geholfen.

Ich habe früher angefangen Bf4 auf W8.1 zu spielen. Da ging alles super ohne Probleme.

Nachdem ich auf Windows 10 geupgraded habe, habe ich 2 Probleme:

1. Sobald ich Bf4 das erste mal starte, nachdem ich den Computer hochgefahren habe, kommt die Meldung "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" - ich gehe dann einfach auf "Bf4 beenden" und starte noch einmal neu und dann klappt alles normal, bis ich halt irgendwann wieder runter- und dann neu hochfahre. (liegt das vlt daran, dass ich Google Chrome benutze?)

2. Manchmal geht es ganz schnell, manchmal kann ich auch einfach 20min spielen... und irgendwann friert einfach das Bild ein und es geht nichts mehr. Battlefield 4 lässt sich dann auch nicht mehr beenden. (habe schon mehrmals repariert).

Läuft über NVidia Geforce 840M... und an der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen, denn wie gesagt, unter W8.1 hat alles normal funktioniert und auch jetzt laufen alle anderen Battlefield Teile und auch die Bf1 Beta normal mit der Graka. Und die Graka-Updates... naja ich habe die schon ungefähr 5x das neuste Update heruntergeladen, aber es passiert trotzdem immer ☹️

17 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago