Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

BF4 Premium geht nicht

Hallo zusammen 

Also ich habe mir letztes Jahr im Dezember Battlefield 4 Premium im Xbox Store für die One gekauft.

Gestern(04.01.15) wollte ich diesen Phantom Auftrag anfangen und habe dann bemerkt dass mein premium beim battlelog nicht angezeigt wird obwohl es beim spiel dasteht und ich auch alle Battlebacks und Erkennungsmarken von Premium besitze. Kann mir da bitte Jemand helfen 

4 Replies

• Stimmt, bei dir steht wirklich kein P dahinter obwohl bei deinen Aufträgen "Spiele einmal als Premium MItglied" ein grüner Haken ist.

Dein Problem ist zudem, dass du offenbar nicht weißt wie man die Phantomaufträge aktiviert.

Zum aktivieren des erstean Auftrages: 

(Zitat von http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-4/tipps/53886/1/)

Geht ihr im Battlelog (auf dem PC) auf den Reiter "Aufträge", seht ihr die Aufgaben zum Freischalten von Phantom-Anwärter. Eine davon ist mit einem "?"gekennzeichnet. Hier lest ihr die Schritte, die ihr dafür erfüllen müsst.

• Schritt 1: Geht auf "Bestenlisten"
    • Schritt 2: Klickt auf das kleine Totenkopf-Symbol am linken unteren Bildschirmrand.
    • Schritt 3: Somit öffnet sich eine Konsole (o.a. Terminal). Gebt nun als Passcode "bumpinthenight" ein.
    • Schritt 4: Im Textfeld solltet ihr nun "Freischaltungsphase abgeschlossen" sehen.
    • Schritt 5: Aktualisiert die Seite.
  • danke aber der link funktioniert nicht und dein tipp kann man nicht folgen, da dort niergenswo ein totenkopf ist. 

Danke

• Bei mir ist das genauso. Habe mir am 17.12.2014 auch die Premium Edition heruntergeladen vom xbox store und im game habe ich Premium und auf Battlelg nicht. Ich habe mehrmals den support angerufen und die haben mir nicht geholfen da es ja nicht regestriert wurde. Ich habe herausgefunden, das nicht nur ich dieses Problem habe. Es gibt viele Personen die das gleiche Problem haben. Es scheint ein allgemeines Problem zu sein. Eine Lösung gibt es leider noch nicht.

MfG: Daniel

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago