BF5 Crash issue while playing 15-90 Minutes
Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Zotac Nvidia GeForce RTX 2080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Jedem - Egal welcher Modus
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Jedes mal wenn ich spiele
Fasse deinen Fehler zusammen: Stillstandcode: APC_INDEX:MISMATCH // KMDE_EXEPTION_NOT_HANDLED // SYSTEM_SERVICE_EXEPTION // IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Gute Frage? Ich Spiele wie gesagt zwischen 15 - 90 Minuten und dann kommt ein Bluescreen mit einem der verschiedenen Fehler - wobei ich immer wieder was getan habe, sodass dann immer ein neuer Fehler kam. Als Beispiel: Treiber aktualisiert - dann kam ein anderer Fehler und nicht mehr "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" der Fehler kam ganz am Anfang - jetzt sind es die anderen... sie wechseln sich alle ab!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bluescreen erscheint und PC fährt neu hoch.
Was sollte stattdessen passieren? Ich darf das spiel endlich mal 3-4 oder auch 8 Stunden am Stück spielen?
Bought new Hardware - BF 5 keeps crashing with Bluescreens after 15 - 90 minutes of playing.
Bluescreen Errors:
Stillstandcode: APC_INDEX:MISMATCH // KMDE_EXEPTION_NOT_HANDLED // SYSTEM_SERVICE_EXEPTION // IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
My new Hardware:
Intel Core i7 8700K
Samsung 970 PRO MZ-V7P1T0BW
Corsair Vengeance LPX 16GB
8GB ZOTAC GeForce RTX 2080 AMP! Exreme actice
Asrock Fatal1ty Z370 Professional Gaming i7
Sharkoon TG5 PC-Tower
Dark Power be quit!
Dark Rock 4 Pro
System: Win 10 Enterprise
I did install the latest drivers for each of my things in "Device Manager" - the latest updates for Win 10.
The latest error i got was "Stillstandcode: APC_INDEX:MISMATCH"
I disabled some things in the device manager - at the beginning it crashed like after the first 15 Minutes - now i can play sometimes um to 90 minutes... but than that error.
It doesnt matter what i do - i m getting a new error-code all the time...
I would love to play and support this game - but i just can't ;-).
I Really need some help it is getting me frustrated... :-(
Best Regards
Philipp