Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

BF5 DirectX problem

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein PC 32GB Grafikkarte 8GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Airborne (Grand Operations Day 1)
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Alle
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: DirectX probleme
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? was ich machen soll?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel schließt sich
Was sollte stattdessen passieren? spiel sollte normal spielbar sein

Ständig stürzt Battlefield 5 ab und es kommt eine DirectX fehlermeldung. Alle Grafikoptionen schon durch probiert... Alles auf dem Neusten stand. "In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? ⭐" Allen! Schon dumm das man das nicht Wählen kann

• Reizhusten's avatar
    Reizhusten
    7 years ago

Also,wenn man diese Meldung bekommt ist die Grafikkarte kaputt,ASUS hat mir nach nach 9 Wochen eine neue zugeschickt und es damit begründet das die GraKa defekt wäre.

5 Replies

• deinstallier mal direkt x 12 und direkt x 11 und installier 12 neu und 11 auch wenn du es brauchst vllt geht es dann wieder
  • RomDomWom's avatar
    RomDomWom
    7 years ago
    Äh wie soll er Directx bitte deinstalieren? 11 und 12 sind fester bestandteil von Windows und werden automatisch über Windows Update aktualisiert....
  • Reizhusten's avatar
    Reizhusten
    New Rookie
    7 years ago

Ich hab auch ein Problem mit Direct X12 ,egal ob ichs im Spiel anschalte oder ausmache,hab auch alle Treiber von Oktober bis jetzt durch,nach paar min kommt die Meldung hier...

Hardware hab ich...

AMD Ryzen 7 2700x

Prime X470-Pro

Geforce RTX 2070 Rog Strix

• Reizhusten's avatar
    Reizhusten
    New Rookie
    7 years ago

Also,wenn man diese Meldung bekommt ist die Grafikkarte kaputt,ASUS hat mir nach nach 9 Wochen eine neue zugeschickt und es damit begründet das die GraKa defekt wäre.

• TangoDelta99's avatar
    TangoDelta99
    Seasoned Ace
    7 years ago

Es ging ja das Gerücht rum,daß die neuen RTX Karten fehlerhaft sein.Und nach deinem Post und der Antwort von Asus ist es wohl wahr

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago