Forum Discussion

JonasGamiing's avatar
2 years ago
Solved

BF5 Kompaniemünzen fehlen

Hallo zusammen,

ich habe in BF5 das Problem, dass ich nach einem Rangaufstieg keine Kompaniemünzen erhalte sondern nur die aus den Täglichen Missionen. Ich bin inzwischen bei Level 16 angekommen und habe durch die Rangaufstiege keine einzige Kompaniemünze bekommen.

Habe schon mehrfach nach einer Lösung gesucht aber bisher leider nichts gefunden. Das Spiel hab ich schon 2 mal neuinstalliert und nach einem Rangaufstieg auch schon mehrfach neugestartet, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße und vielen Dank
Jonas

• Hallo @JonasGamiing,

kontaktiere diesbezüglich bitte mal den EA Support. Die Berater dort können sich das mal genauer anschauen und sind auch in der Lage bei solchen fehlenden Belohnungen zu helfen.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @JonasGamiing,

kontaktiere diesbezüglich bitte mal den EA Support. Die Berater dort können sich das mal genauer anschauen und sind auch in der Lage bei solchen fehlenden Belohnungen zu helfen.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

• Habe den Support bereits kontaktiert. Im Fall stand dann die Meldung "Wartet auf Spieler" aber ich habe keine Mail mehr erhalten und jetzt wurde das Ticket geschlossen und wenn ich auf Fall fortsetzen drücke passiert nichts.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @JonasGamiing,

das ist seltsam, aber versuche es dann am besten mal über die Live-Chat Option. Wenn dir diese nicht direkt angezeigt wird, ändere mal die ausgewählten Kategorien.

-Vendcera

• Hallo,

also in BF 5 ist mit Cheatern überflutet (kommt mir nicht mit anticheat etc)

EA soll mal selber das Spiel betreten.

Glaube ist aber gewollt (Server kosten wollen das Game nicht mehr?, verdienen mit an den Cheateten etc)

Ich werde bei EA keinen Dreck mehr kaufen und bin nicht der einzige

Versprechen immer etwas halten es nie und die Cheater machen sich lustig.

EA ihr könnt im Grunde garnichts ausser Geld raffen .. aber die Zukunft ist auf einem guten Weg und nicht mit euch.

Ach und es geht um PC Games kein PS