BF5 startet nicht ohne Origin Launcher
- 2 years ago
Alles gut, ich hab es hinbekommen. Nachdem ich hier ja ewig auf eine Antwort von EA Mitarbeitern gewartet habe nervt mich EA nur noch und ist der größte Müll. @EA_Vendcera
Meine Lösung bestand darin:
Ich habe BF5 komplett deinstalliert und damit meine ich auch in Dokumente den BF5 Ordner.
Den BF5 Ordner in Dokumente konnte man nur nicht so einfach löschen, da es sich um geschützte Dateien oderso handelte. Deswegen musste ich mir noch ein Tool runterladen welches sich Unlocker nennt womit ich die Dateien komplett löschen konnte. Ich denke es lag an der fehlerhaften Dateien die oben in einem Screenshot zu sehen sind (die mit dem kleinen x im Symbol) welche übrigens auch die waren die man nicht löschen konnte. Naja nachdem ich alles gelöscht habe, habe ich mir BF5 nochmal auf Steam gekauft und nachdem ich es runtergeladen hatte hat alles einwandfrei funktioniert. Also würde ich einfach mal grob sagen lasst die Finger von dem EA Launcher, denn der ist rotze und benutzt Steam. Der EA Support ist auch zu doof gewesen mir eine richtige Antwort zu geben und haben mir lieber Bestätigungscodes per Mail gesendet um sich zu versichern, dass ich der Kontoinhaber bin.
Ich bedanke mich bei dir das wenigstens du mir versucht hast zu helfen. @Runkellos