BFV stürzt bei während Laden ab
Ich habe seit zwei Wochen kein BFV mehr gespielt und bin selbstverständlich direkt damit bestraft worden, dass das Spiel nicht mehr startet.
Problem stellt sich immer wie folgt dar:
- Spiel startet in den Ladenbildschirm als kleines Fenster auf dem Desktop mit dem V-Ladekreis oben rechts im Fenster
- Fenster vergrößert sich auf den ganzen Bildschirm mit dem V-Ladekreis oben rechts im Bildschirm
- kurzes Flackern, Crash zurück auf Desktop mit dem Umriss des Fenster der EA-App auf dem Desktop, das auch nicht mehr weggeht (muss dann über Taskleiste oder Taskmanager geschlossen werden)
Ich habe die EA-App aktualisiert, die BFV Installation repariert, die Treiber sind auf dem neuesten Stand usw. usf.
Bitte nur einfache Lösung anbieten, da mir weder BFV noch EA soviel Wert sind, dass ich jetzt anfange 90GB runterzuladen, Windows neu zu installieren oder sonstige Verrenkungen am PC auszuführen.
Ach ja, da ich mir alte Lösungen zu dem Thema angeschaut habe und gesehen habe, was der EA-Support an Lösungen anbietet, nämlich gar keine, bitte keine Rückmeldung vom EA-Support. Da bietet ja jeder PC-Anfänger bessere Lösungen.
An alle anderen, vielen Dank vorab für die Mühen und Ideen.