Forum Discussion

oOECEXReneGEROo's avatar
7 years ago

Bild Friert ein und geht aus dem Spiel

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD 1920x Thredripper Asus Prime x399a Mainbord G.Skill FA4 3600 Ram, Asus Strix 2080 OC
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Überall
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Alle 20 min
Fasse deinen Fehler zusammen: Bild Friert ein und geht aus dem Spiel
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In den Ihr endlich mal die ganzen Fehlermeldungen durch geht das Netz ist voll von dem Fehler.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde ins Windows zurück geworfen.
Was sollte stattdessen passieren? Im Spiel bleiben

Ist schon der Knaller das so ein großer Publischer es nicht gebacken bekommt das Spiel zu mindest mal so hin zu bekommen das an nicht in Windows geworfen wird!

Das schaffen auch die kleinsten Entwicklerbuden! 

Wozu kauf ich mir ne 2080 wenn ich mit ner 1050Ti spielen kann ohne Fehler aber mit der ach so tollen RTX Sondermüllkarte das Spiel bei euch nicht läuft! 

Bin Stink sauer wegen dem Thema.

Ich bin froh das Hell Let Lose raus kommt damit ich mir den Scheiß nicht mehr geben muss! 

Wäre nur schön wenn ich mein Geld für das verbuggt Spiel zurück bekommen würde.. 

Für mich is das mein Letztes Origin Spiel!

5 Replies

• Moin @🤭ECEXReneGEROo,

bitte arbeite einmal folgende Schritte ab:

• das All in One Runtimes Paket installieren
    • Windows, Grafikkartentreiber, BIOS Updates durchführen
    • Battlefield 5 reparieren (in Origin die rechte Maustaste auf das Cover, Spiel reparieren klicken)
    • XMP im BIOS aktivieren bzw. deaktivieren
    • Overlay Programme wie MSI Afterburner oder EVGA Precision X deaktivieren

Falls der Fehler weiterhin abtritt, wäre ein DxDiag sehr hilfreich für eine weitere Diagnose. 

Gruß

• hast du direct x 12  am laufen gehabt bei dem letzten funktionierenden bfv? wenn ja direct x 12 deaktivieren  zb mit  geforce expierence  durch optimieren  danach sollte es auf direct x 11 wieder sein und funktionieren

lg. hindenburg

• oOECEXReneGEROo's avatar
    oOECEXReneGEROo
    7 years ago

Ich verstehe schon das es mit biegen und brechen gehen wird xD

Aber versteht ihr das ich kein Verständnis dafür aufbringen kann das nur BFV mit Komplikationen läuft und alles andere nicht xD

Ich bin einfach maßlos eintäuscht das es so hin genommen wird von dieser großen Firma!

Im Netz stehen viele antworten von x12 DXR DLLS Vsync und und und aber ist das denn unsere Aufgabe xD

Hab vorsorglich für das nächste Battlefild nen C++ Kurs angemeldet will ja spielen können^^

• DeadlyShadow1's avatar
    DeadlyShadow1
    Seasoned Newcomer
    7 years ago
    Das gleiche auch bei mir, alles andere läuft, nur BF5 verabschiedet sich mehrmals mit Crash to Desktop.
    Zocke nur mit DX11.
  • An User mit Windows 10!

Für alle die während einer laufenden Sitzung, aus Battlefield V fliegen hab ich eine Lösung:

Schaut bei euch im System

Einstellungen/System/Info

Wenn dort Version 1809 steht, könnt Ihr diese auf Version 1803 zurücksetzen und das Problem sollte gelöst sein.

Dafür müsst ihr folgenes tun:

Geht auf Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung und dann auf

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren

Somit solltet Ihr dann normal spielen können.

An euren Programmen usw ändert sich nichts!! Die Windows 10 Version 1809 ist die Oktober Version die Microsoft versaut hat.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,128 PostsLatest Activity: 13 hours ago