7 years ago
Cheater in BFV
Hallo BFV Spieler,
Ich habe nun ca 300 Spielstunden und seit einigen Wochen begegne ich einer Welle von Cheatern auf Deutschen Servern. Melden führt absolut zu nichts -> ich habe vor 4 Wochen geme...
Ich bin sicherlich nicht der beste Spieler, aber das Spielen macht mir Spaß sofern es fair bleibt. Allerdings scheinen seit ein paar Wochen einige Gegenspieler genau zu wissen wo man sich befindet. Vergleicht man die K/D's von November und Anfang Dezember und die K/D's vom Januar gibt es plötzlich einen enormen Unterschied der mit "skill" nichts zu tun hat. Für mein Empfinden ist es tatsächlich aktuell eine Welle von Cheatern unterwegs die das Spiel kaputtmachen.
ICh weiss nicht ob es vielleicht weniger sind und deswegen mehr auffällt, oder so viele und die dummen so auffallen.
Aber in noch keinem Battlefield habe ich mich über Cheater ärgern müssen.
Dachte mir was solls, kommt vor.
(Auch ich melde das über Origin und sage es den Leuten auch den viele wissen garnicht daß man das machen kann.
Nicht gerade optimal informiert die Leute, das geht besser Dice/EA.)
Spiele seit dem ersten Battlefield und stecke da schon einiges an Zeit rein.
Aber nur bei Battlefield V stört es mich zum ersten mal richtig.
Machen teilweise ganze Matches kaputt, weiss nicht könnte am Spiel Design liegen daß ein CHeater so viel aus machen kann.
Liegt sicher aber auch daran daß ich fast kein Conquest mehr spiele wo man einen Cheater doch mehr verkraften kann.
Abrer bei meinem Favoriten Rush ähnliches Frontlinien Modus kann da ein Cheater doch den Spielspasss killn.