Forum Discussion
Ich glaube die Fehlermeldung geht so weiter "Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff auf die für dieses Spiel installierte Sprache"
In der Regel hilft es wenn du Origin und das Spiel neu installierst.
Ich jage gerne noch den CCleaner über die Registry und starte den PC neu bevor ich wieder neu installiere (muss vielleicht nicht sein aber ich Müll mir nicht gerne die Registry zu).
Origin hatte mittlerweile ein neues Update deswegen würde ich mir das dann über origin.com runterladen und nicht über die CD...nur um auf Nummer Sicher zu gehen dass du auch wirklich auf dem Neuesten Stand bist.
Ansonsten ist der englisch- sprachige Chat rund um die Uhr zu erreichen. Nur für den Fall dass in der Zukunft an einem Sonntag wieder der Schuh drückt 😉
- 2 years ago
Moin!
Kleines Update: EA hat auch nach fast 9(!) Jahren das Problem nicht gefixt und es gibt immernoch diesen Bug..habe gerade 1,5 Stunden nachts auf den Download gewartet, um noch wenigstens kurz ins Spiel zu schauen. Zack! Selbe Fehlermeldung wie hier 2015. Es ist unfassbar! Ich habe so eine Wut im Bauch, wie man so mit seinen Kunden umgehen kann. Zurückgeben kann ich das Spiel auch nicht mehr..🤡
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo @UOL_Silverbreak,
der Beitrag ist in der Tat schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Ich kann verstehen, dass sowas ärgerlich ist, aber am besten wäre es, wenn du noch ein neues Thema aufmachst und die Situation dort nochmal genauer beschreibst.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera